In Antwort auf: Hansflo
In Antwort auf: ebbo
Inwieweit deckt sich eure Route mit dem eurovelo1, dem Jakobsweg bzw. der MTB und Rennradstrecke nach Gijon (www.larutaenbici.com/de)?

Unsere Route ist bis Zamora im wesentlichen zwischen dem Fuß-Jakobsweg und dem Eurovelo 1 hin und her gependelt, wobei letzterer großteils auf der Carretera Nacional N630 verläuft. Der Fußweg ist landschaftlich sicher schöner als die breite Straße, aber oft genug mit Tourenrad kaum fahrbar. Auf manchen Etappen verläuft der Fußweg über viele Kilometer am Straßenrand oder unmittelbar neben der Straße.

Die Montainbike- bzw. Rennradstrecke nach Gijon sagen mir nichts und die App larutaenbici kenne ich nicht und kann ich auch nicht herunterladen.

D

Hans

Danke für die Auskunft.

Nach den Etappenbeschreibungen und Karten auf larutaenbici.com vermute ich, daß die Rennradstrecke mit dem EV1 und die mtb-Strecke mit dem Jakobsweg identisch ist.