Lindau-Bregenz scheint mir nicht wahnsinnig interessant zum Radeln zu sein, und wohl ist der Radweg auch oft nahe der Strasse.
Der Radweg Lindau - Bregenz ist durch die Bahnlinie vom Autoverkehr getrennt und ist identisch mit dem Uferpromenadenweg, also direkt am Seeufer. Wegen dem Panorama eindrucksvoll, auch wenn zur Bahn hin ebenso wie die Uferbegradigung nicht so schönes Mauerwerk die Romantik etwas trübt. Bei wenig Betrieb ist auch genug Platz da, morgens um neun kann man noch "durchbrettern", wenn dann alle Touri-Radler aufgesattelt haben, die Inlineskater erste Runden drehen und außerdem alles wegen dem schönen Sonnenschein am See entlang will, wird's aber eng - da heißt es geduldig Rücksicht nehmen (die Straße Lindau - Bregenz würde ich trotzdem nicht nehmen - da kann man sogar als Radfahrer im Autostau stecken bleiben).
Ab Bregenz gibt es eine seenahe Radroute nach Hard, teils schattig, teils über festen Kies und zu Saisonzeiten mit entsprechenden Fußvolkwanderungen. Alternativ führt eine vielbefahrene Straße zur Grenze, die meiner Erinnerung nach nicht durchgehend Radweg-begeltet ist.