Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (MaSeRad, cyco20, EmilEmil, 5 unsichtbar), 187 Gäste und 638 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29320 Mitglieder
97921 Themen
1537972 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2205 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Sickgirl 77
Falk 75
Juergen 72
Nordisch 67
panta-rhei 62
Themenoptionen
#1496052 - 31.03.22 08:43 garmin.openstreetmap.nl / Karten abzugeben
Rolly54
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 358
Unterwegs in Deutschland

Hallo. Diese schöne Seite funktioniert ja leider nicht mehr, (There are currently 153240 requests in the queue.., waiting time 637 days) und ich hab bisher keinen wirklich adäquaten Nachfolger gefunden, wo man seine Region frei wählen kann.
bbbike.org geht schon, aber in der Gratisversion (und die andere kostet 99.- MONATLICH) nur bis 512 MB.
Bei den meisten (hab nicht alle gecheckt) der hier aufgeführten Seiten sind nur einzelne Länder bzw. manchmal vordefinierte Regionen downloadbar, und dann ist oft entweder das Design blöd, schlecht lesbar oder...
Am besten finde ich noch Computerteddys, obwohl sehr grell.
Lange Rede...ich bin ein ordentlicher Mensch und Sammler, und habe alle von mir in den letzten 12 Jahren erstellten Karten gespeichert. (Nicht mehr aktuell?? Nun, ob sich zB in Laos was Entscheidendes ändert???)
Die biete ich hiermit Interessierten an.
Ich habe: Nord- und Südamerika, Südostasien, Indien, Teile von Europa. (Bzw alle im Blog erwähnten Länder.)
Wer hätte im gegenzug auch was, zB Afrika komplett?
Oder wer kann mir eine echte Alternative zu obiger sagen, die im Design vergleichbar ist?
Schönen Tach!

Geändert von Rolly54 (31.03.22 08:51)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de