Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (AndiB, Raumfahrer, Hagebutte, Felix-Ente, uwe-e, 5 unsichtbar), 346 Gäste und 501 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29057 Mitglieder
97053 Themen
1521035 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2329 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 12:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 88
Juergen 41
Uwe Radholz 40
Nordisch 38
Keine Ahnung 37
Themenoptionen
#1524338 - 24.03.23 13:24 Hülle/Tasche für Tern Joe?
panta-rhei
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.746
Unterwegs in Britisches Territorium im Indischen Ozean

Hallo,


Mein Faltreiserad auf Basis des Tern Joes ist (fast grins ) fertig. Ich suche nun noch eine passende (leichte) Hülle oder eine Tasche mit Schulterriehmen. Die von Tern sind alle fuer die kleineren Räder.

Jemand eine Idee? (ausser selbernähen, habe ich schon gemacht, habe aber keine Lust dazu)
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken
#1524348 - 24.03.23 15:23 Re: Hülle/Tasche für Tern Joe? [Re: panta-rhei]
R&B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Ostrich Rinko Tasche ?
Habe ich mir gerade in der kleineren Größe für ein Vello Gravelbike geholt. Da ist noch massig Platz. Und wenn die nicht reicht, eine Nummer größer.
Nach oben   Versenden Drucken
#1524362 - 24.03.23 17:10 Re: Hülle/Tasche für Tern Joe? [Re: R&B]
panta-rhei
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.746
Unterwegs in Britisches Territorium im Indischen Ozean

In Antwort auf: R&B
Ostrich Rinko Tasche ?
Habe ich mir gerade in der kleineren Größe für ein Vello Gravelbike geholt. Da ist noch massig Platz. Und wenn die nicht reicht, eine Nummer größer.


Hm, danke. Billich sind sie ja nicht. Wenn ich richtig verstanden habe, gehören da auch Schulterriemen dazu, die man aber separat am Rahmen befestigen muss?!
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken
#1524366 - 24.03.23 19:31 Re: Hülle/Tasche für Tern Joe? [Re: panta-rhei]
Mr. Pither
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.771
Für mein 20"-Dahon habe ich eine Tasche von Rhinowalk , die qualitativ ok ist.
Die machen auch Taschen für größere Falträder zu moderaten Preisen.

Gruß Florian
Nach oben   Versenden Drucken
#1524369 - 24.03.23 20:46 Re: Hülle/Tasche für Tern Joe? [Re: panta-rhei]
R&B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5

Zitat:
Hm, danke. Billich sind sie ja nicht. Wenn ich richtig verstanden habe, gehören da auch Schulterriemen dazu, die man aber separat am Rahmen befestigen muss?!


...am Rahmen befestigen kann. Das Material ist so weich, dass ich das Vello gut durch den Stoff greifen und tragen kann.

Geändert von Uli (25.03.23 10:31)
Änderungsgrund: Kaputtes Zitat-Tag repariert
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de