Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
5 Mitglieder (Holger, Woife.G, dcjf, 2 unsichtbar), 15 Gäste und 224 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26456 Mitglieder
88865 Themen
1359191 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3489 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 85 von 99  < 1 2 ... 83 84 85 86 87 ... 98 99 >
Themenoptionen
#261175 - 09.07.06 18:24 Re: Hallo Neuer... [Re: dogfish]
marcela
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 167
hmmm???
Hab jetzt das Thema geändert, es ändert sich aber nichts?
user-zu-blöd-error traurig
Gruß Ralf
----
Fragen zur Technik?
www.fahrradmonteur.de
Nach oben   Versenden Drucken
#261187 - 09.07.06 18:37 Re: Hallo Neuer... [Re: marcela]
dogfish
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9434
Du und zu blöd...

Da wäre ich an deiner Stelle aber vorsichtiger. grins

Doch zuerst einmal, willkommen hier und überhaupt uns so.

Zum Error, es ändert sich nur dein Eröffnungs-Beitrag - für die Antworten, die bereits stattgefunden haben, gilt noch das "Schweizer Allerlei".

Also Ralf, keine Panik, du darfst weitermachen. schmunzel

Danke für die schnelle Reparatur!


Gruß Mario

Geändert von dogfish (09.07.06 18:38)
Nach oben   Versenden Drucken
#261759 - 11.07.06 16:31 Re: Unsere Räder [Re: dogfish]
DeusXMachina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 521
Hallo allerseits,

auf Wunsch des Threadstarters will ich jetzt auch nochmal mein Radl in diesem legendären Thread verewigen, das ursprüngliche Bild ist wohl verburselt:

http://www.rihla.info/bike/04_hardware/img/patria.jpg

und "in Action" irgendwo in Mecklenburg-Vorpommern:



Es handelt sich um ein Patria Supertreck, Bj 2001, und ich bin inzwischen damit in Ö, D, DK, S, CZ, HU und F unterwegs gewesen.

Geändert von HvS (25.04.10 21:47)
Nach oben   Versenden Drucken
#261760 - 11.07.06 16:36 Re: Unsere Räder [Re: DeusXMachina]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 31765
Dein edles Ross glänzt durch vollkommene Unsichtbarkeit.

Falk, allerdings kurzsichtig
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#261761 - 11.07.06 16:40 Re: Unsere Räder [Re: Falk]
DeusXMachina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 521
In Antwort auf: falk

Dein edles Ross glänzt durch vollkommene Unsichtbarkeit.

Falk, allerdings kurzsichtig


Hm, ich kann die Bilder sehen (heißt allerdings nix). Geht's anderen auch so wie Falk? Dann muss ich die Bilder wohl nochmal wo anders hochladen listig
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #261766 - 11.07.06 16:56 Re: Unsere Räder [Re: DeusXMachina]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17823
nö, ich kann es sehen. schöne hellblaue ortliebs dran.

3 blaue und eine rote?


job verwirrt

Geändert von katjob (11.07.06 17:07)
Nach oben   Versenden Drucken
#261768 - 11.07.06 17:05 Re: Unsere Räder [Re: DeusXMachina]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 31765
Aaah, jetzt funktionierts.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #261769 - 11.07.06 17:06 Re: Unsere Räder [Re: Job]
radlsonny
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 190
na ja , das ist Geschmacksache, ich hab die normalen in rot, aber schön ist irgendwie anders.
aber sehen kann ich s auch mit dem internet Explorer 6.0
Gruß radlsonny

Geändert von radlsonny (11.07.06 17:07)
Nach oben   Versenden Drucken
#261771 - 11.07.06 17:15 Re: Unsere Räder [Re: DeusXMachina]
dogfish
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9434
Hurra, hurra, das Supertreck ist (wieder) da! party


Kann's auch sehen, wenngleich ich's kaum glauben kann...

Mit deinem Thunderbird würd' ich gern noch ein Hühnchen rupfen... zwinker

Dank dir für das sensationelle Comeback...

Gilt nicht nur deinem Radl.


Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#261772 - 11.07.06 17:26 Re: Unsere Räder [Re: dogfish]
DeusXMachina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 521
Danke, Mario lach peinlich

Der Donnervogel ist schon heftigst gescholten worden, war schwer zerknirscht und wird nie wieder Radforums-Mails in den Spamordner verschieben. Hat er mir fest versprochen zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#261880 - 11.07.06 23:35 Re: "Schweizer Allerlei"... [Re: Martin W.]
Ombud
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 86
In Antwort auf: Martin W.

Hallo Martin,

vielleicht weiss Jenne noch, was das für Felgen sind...draufstehen tu jedenfalls nichts. Frag ihn doch mal

Magst meine SMGT haben? zwinker
Im März 2004 habe ich neu 3870 Franken dafür bezahlt, das sind über den Daumen gepeilt etwa 2500 Euro... würde die SMGT im Augenblick für eine dickbauchige Jazz-Gitarre eintauschen... schmunzel

Gruss
Martin


Vielen Dank fürs Angebot, aber ich denke unsere Preisvorstellungen bzw. der Wert des Tauschgegenstandes gehen (verständlicherweise) dorch zu weit auseinander. Es sei denn, du begnügst dich mit einem 100 Euro "Jazz-Gitarren-Istanbul-Nachbau", dessen Sound einem zum Weinen bringt. zwinker

@Joergi
Sind einige recht interessante Angebote dabei, besonders dieses entspricht meinen preislichen Vorstellungen.

Wie steht es eigentlich um das "Tsunami" von Recumbent? Hat jemand Erfahrungen mit dem Esel? Finde es recht attraktiv, sowohl was den Neupreis als auch die Geometrie angeht, auf (Voll-)Federung kann ich gut und gerne verzichten.

Grüße
Martin
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#261909 - 12.07.06 07:08 Re: "Schweizer Allerlei"... [Re: Ombud]
Martin W.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1758
Zitat:
Vielen Dank fürs Angebot, aber ich denke unsere Preisvorstellungen bzw. der Wert des Tauschgegenstandes gehen (verständlicherweise) dorch zu weit auseinander. Es sei denn, du begnügst dich mit einem 100 Euro "Jazz-Gitarren-Istanbul-Nachbau", dessen Sound einem zum Weinen bringt.


Hallo Martin,

dachte es mir schon zwinker

Bei der Gitarre hätte ich eher an eine Framus Attila Zoller oder eine Höfner Verythin gedacht...aber meine SMGT will ich im Augenblick eh nicht mehr verkaufen - ich fahre sie in dieser Saison wieder mit sehr viel Spass.

Gruss
Martin schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#262177 - 13.07.06 00:14 "der Radlerprinz" [Re: dogfish]
dogfish
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9434
Im Prinzip sogar ein echter Prinz, der Michael schmunzel


Freue mich, heute seinen Fuhrpark präsentieren zu dürfen, sowohl die älteren Bestände, wie auch das neueste Pferd im Stall...






................................................................ Sein Noell "MT2" - die Motive dafür in erster Linie:

..................................."Ein exzellent verarbeiteter Stahlrahmen und große Stabilität bei relativ geringem Gewicht."


.............................


..............................Dazu: "Der Front-Gepäckträger mit der zusätzlichen breiten Aufladefläche und ein 'Markenprodukt',

..........für dessen Qualität ein renommierter Hersteller mit seinem guten Namen einsteht." - so die Schilderung Michaels zum "Für"...





"der Radlerprinz" kann uns jedoch auch zu ein paar Kritikpunkten etwas erzählen: "Die Lackierung ist relativ empfindlich und die Halterung
für die Frontlampe am Gepäckträger ist nicht genau im 90-Grad-Winkel angebracht, so dass ich zur Hälfte den Straßengraben ausleuchte.
Am meisten stört mich, dass ich am hinteren Träger wegen eines querlaufenden Rohrs eine Ortliebtasche nicht bündig anbringen kann."





Die Rahmenmaße: Hoehe 52,5 cm, Oberrohr 56,5 cm - Material CrMo 850. Noell-Ausfallenden fuer Rohloff. Träger v/h: Noell TSH und TST.
Bremsen Deore V-Brakes. Felgen Rigida DP 2000. Kettenblatt Mega Drive Train. Übersetzung 44:16. Schaltung Speedhub u. Kette Rohloff.





Übersetzung 44:16. Schaltung Rohloff Speedhub und Kette Rohloff.....Vorbau/Lenker Humpert. Griffe Biogrip Race. Ortliebtasche Classic M.


....



........................................................................................Giant "Coldrock"

"Mein 'Coldrock' hat mittlerweile 20 Jahre auf dem Buckel. Sein Vorteil: Als die Rahmenbauer solche Raeder loeteten, gab es noch wenig
Erfahrung, wie stabil ein MTB sein musste, um die Strapazen abseits der Strassen zu ueberstehen. So nahm man sich ein Vorbild an dem
legendaeren russischen Tank, dem T 34. Kaputtzukriegen, denke ich, ist das Coldrock nicht. Dafür ist es allerdings ein bisschen schwer."





"Die größte Schwierigkeit bestand darin, durch den Austausch bzw. eine Kombination Vorbau und Lenker die gewuenschte Sitzpositionen
zu erreichen. Ich wollte sowohl die windschlüpfrige Position des MTB beibehalten, aber auch bei Bedarf entspannt Radeln können. Das ist
mit dem Corratec-Lenker und einem verstellbaren Vorbau von Comus einigermaßen gut gelungen." Rahmenhöhe 52,5 cm, Oberrohr 57 cm.


....


"Alle Verschleissteile (bis auf Kettenblatt) ausgewechselt. Schalt- und Bremsgriffe sowie hinteres Schaltwerk, mittlerweile Shimano XTR.
Außerdem: Ersetzen aller Befestigungs-Schrauben, wo möglich, durch VA-Inbusschrauben und normale Muttern gegen selbstsichernde."






.............................................................................Hugo Rickert Renntourenrad

"Zu meinem schwarzen Renner ist nicht viel zu sagen. Er ist 25 Jahre alt, ich haenge an ihm und habe ihn gehuetet wie meinen Augapfel,
deshalb sieht er noch so aus - stammt aus Hugo Rickerts Hausschmiede und wurde seinerzeit nach Maß aus Reynolds-Rohren gefertigt."





"Das Meiste daran, Campagnolo Record/Super Record. Ich hatte Probleme, die Originalgummis für die Bremsgriffe zu bekommen, deshalb
ist das Rad nun mit Shimanogriffen verunstaltet. Die Mavic-Felgen mit den Super-Record Naben sind im Augenblick in einem anderen Rad."


....


Schaltwerk, Bremsen, Schaltung, Kettenblätter, Umwerfer, alles Super Record. Felgen Ambrosio. Dura Ace Naben. Bremshebel Shimano.





Hersteller: Rickert (Dortmund). Rohr: Reynolds. Rahmenmaße: Hoehe 60, Oberrohr 57. Lenker/Vorbau: Cinelli. Sattel: Brooks Professional.





Mit schönem Gruß
Michael


und Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#262182 - 13.07.06 02:11 Re: "der Radlerprinz" [Re: dogfish]
marcela
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 167
ooooch, alles Super Record und dann die Naben Shimano? Das ist doch Verrat! Edles Bike! *neidischguck* *habenwill*

Gummis für die Bremsgriffe bekommt man noch bei Brügelmann, sie haben die nicht mehr im Katalog, aber haben noch welche (sogar bunte). Oder bei Radsport-Christoph in Berlin versuchen, die haben Campa- Teile, die als Ersatzteile niemals gelistet waren.
Gruß Ralf
----
Fragen zur Technik?
www.fahrradmonteur.de
Nach oben   Versenden Drucken
#262190 - 13.07.06 07:42 Re: "der Radlerprinz" [Re: dogfish]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Flo
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 4635
In Antwort auf: dogfish



Am meisten stört mich, dass ich am hinteren Träger wegen eines querlaufenden Rohrs eine Ortliebtasche nicht bündig anbringen kann."


Nu bin ich etwas irritiert, das querlaufende Rohr ist ja eigentlich dafür gedacht dort die Taschen einzuhängen, damit der Schwerpunkt schön tief liegt.
Woran scheiterts?
Florian
Fahrradhändler und Entwicklungsingenieur
Nach oben   Versenden Drucken
#262196 - 13.07.06 08:30 Re: "der Radlerprinz" [Re: Flo]
PeLu
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1532
In Antwort auf: Flo
Nu bin ich etwas irritiert, das querlaufende Rohr ist ja eigentlich dafür gedacht dort die Taschen einzuhängen, damit der Schwerpunkt schön tief liegt.
Ist das ned ein bisserl weit vorn?
Gruß aus Linz/Donau, PeLu
Nach oben   Versenden Drucken
#262202 - 13.07.06 09:06 Re: "der Radlerprinz" [Re: Flo]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Flo
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 4635
Ha, grad hab ichs kapiert, was gemeint ist! Ich nehm alles zurück und behaupte Du hast recht.


Du meintest nicht das waagerechte Rohr, sondern, daß das Rohr, das oben vom Rücklicht kommt über das untere Einhängerohr geht und somit die Tasche nicht sauber anliegt.
Weiterer Nachteil übrigens dieser Konstruktion, daß Anhänger nicht gehen. Und ist der Träger mal hinüber, passt nur wiederum ein Nöll-Tröger.
Florian
Fahrradhändler und Entwicklungsingenieur
Nach oben   Versenden Drucken
#262205 - 13.07.06 09:10 Re: "der Radlerprinz" [Re: Flo]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17823
am Rahmen sind doch noch Ösen für "normale" Gepäckträger.

Mir scheint aber, das für einen Maßrahmen irgendwie die Geometrie nicht stimmt. Wozu sonst der Eiffelturm am Lenker.

peinlich

job
Nach oben   Versenden Drucken
#262255 - 13.07.06 13:19 endlich wieder Zweirad-Mobil [Re: Job]
Siri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 26
... mit meinem neuem Schmuckstück

Bild

Servus Siri

Edit: Ich habe das Bild-Tag durch einen Link auf das Bild ersetzt. Das Bild ist sowieso nicht zu sehen, aber es kam jedesmal, wenn man auf diese Seite schaute, ein Dialog, der nach Benutzername und Kennwort fragt, und das ist auf Dauer lästig. Jetzt kommt der Dialog nur mehr, wenn man auf den Link klickt grins . Wenn du das vielleicht noch beheben könntest...
Andreas (atk)

Geändert von atk (13.07.06 14:07)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #262263 - 13.07.06 13:54 Re: endlich wieder Zweirad-Mobil [Re: Siri]
thomas-b
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5423
Hallo Siri,

Du solltest die Rechte für "http://217.160.35.216/ijo_privat/bilder/fahrrad/DSCN8007_1.jpg" mal ändern. Man soll da nämlich eine Benutzer und ein Passwort eingeben.

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #262272 - 13.07.06 14:44 Re: endlich wieder Zweirad-Mobil [Re: thomas-b]
Siri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 26
Log-In kann ich im Augenblick nicht ganz nachvollziehen, da bei mir problemlos sichtbar. Hätte es sonst so nicht reingestellt verwirrt. Ich versuch's noch an einem anderen BlechDepp !

@atk
Hab aber eigentlich keine Kennwortspeicherung aktiviert. Was die Technik aber sich im Hintergrund alles merkt ist noch ne andere Baustelle. Wenn es aber jetzt funktioniert ist es ja i.o. Merci für die Info.
Kann ich das Bild wieder normal reinstellen ?

Geändert von siri (13.07.06 15:03)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #262273 - 13.07.06 14:48 Re: endlich wieder Zweirad-Mobil [Re: Siri]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5190
Zitat:
Log-In kann ich im Augenblick nicht ganz nachvollziehen, da bei mir problemlos sichtbar.

Das Problem ist wohl, dass du die Zugriffsrechte hast, aber wir nicht.

Edit: Jetzt geht's zwinker

Geändert von atk (13.07.06 14:49)
Nach oben   Versenden Drucken
#262274 - 13.07.06 14:49 Re: "der Radlerprinz" [Re: Job]
bru.brie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 235
Mir scheints, als habe er einen Gepäckträger für vorn hinten montiert.
Weiterhin scheint's beim Giant und beim Nöll mit der Geometrie zu hapern. Gerade beim Giant kommt mir der Gabelschaft bzw. Vorbauschaft gigantisch vor. Aber offensichtlich fährt es sich gut (deswegen auch der XTR-Verbau bäh ). Ich grüble immer wenn mir Radler entgegenkommen, wie man mit einem gegen den Körper gestellten Vorbau fahren bzw. greifen kann?? Unten durch oder oben drüber?? Was wenns haarig wird? Persönlich finde ich auch sieht es albern aus.

Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#262290 - 13.07.06 16:27 Re: "der Radlerprinz" [Re: Flo]
nahanni
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 48
Hi Florian,

muss dir widersprechen, habe den gleichen Rahmen mit SL-Trägern bestückt. Anlötteile hierfür sind da, sind nur auf den Aufnahmen nicht zu sehen.

LG

Micha
Nach oben   Versenden Drucken
#262339 - 13.07.06 21:51 Mein Reiserad [Re: nahanni]
Gerard-de
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 81
Unterwegs in Venezuela

Hi,

nach langem Durchstöbern dieses Forums, wollte ich jetzt auch mal mein Reiserad vorstellen.





Es handelt sich um einen KRABO-Maßrahmen - Komponenten wurden nach Zuverlässigkeit ausgesucht.





Hier noch ein paar Bilder von meiner Donau-Radtour(Donaueschingen-Budapest) mit meinem neuen Rad:





Bild oben: So sah die Donau am Anfang aus. - Bild unten: Zwischen Kelheim und Kloster Weltenburg ...





...............................................................Mittagspause ... schmunzel





................................................... Sonnenuntergang in Bratislava.





Geändert von HvS (26.02.10 15:33)
Nach oben   Versenden Drucken
#262340 - 13.07.06 22:12 Re: "der Radlerprinz" [Re: bru.brie]
der Radlerprinz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 95
Alles sehr kompetent und gut beobachtet.

Das Problem mit dem Noell-Gepäckträger habe ich zu spät bemerkt: Im Grunde zweifle ich immer noch an meinen Befestigungskünsten, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass man einen Gepäckträger baut, der nicht für Ortlieb-Taschen passt. Für welche Taschen denn sonst?

Beim Noell ist die optimale Position noch nicht gefunden, sonst wäre der Eiffelturm schon abgesägt. Wie heißt es so schön: Zweimal abgeschnitten und immer noch zu kurz, deshalb warte ich noch.

Der Corratec-Lenker am Giant sieht zugebenermaßen gewöhnungsbedürftig aus. Ich bin auf ihn nach drei/ vier Fehlversuchen mit anderen Lenkern gestoßen, sozusagen als „letzte Lösung“. Inzwischen bin ich sehr angetan. Man neigt den Lenker so weit zu sich, dass man die Unterarme – ohne sie irgendwie anzuwinkeln – darauf (!) ablegen kann. Das ist auf langen Strecken ganz komfortabel. Tut einem das Kreuz weh, fasst man den Lenker oben an und radelt dann zur Erholung 5 Minuten kerzengerade wie auf einer Gazelle.

Was den Vorbau angeht, wäre eine Zwischengröße sinnvoll, die es aber leider nicht gibt. Hinzu kommt, dass im Steuerrohr innen das Unterrohr einen Millimeter vorschaut, so lässt sich der Vorbau nicht voll im Steuerrohr versenken. Schon überlegt, ob ich den Überstand abschleifen lasse.

Der Gepäckträger ist übrigens der Logo Expedition, er ist schlanker als der Cargo und wirkt deshalb viell. wie ein Lowrider.

Gruß
Michael
Die Wahrheit liegt in der Nuance.
Nach oben   Versenden Drucken
#262345 - 13.07.06 22:26 Mein Reiserad [Re: Gerard-de]
belchenwolfi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 165
In Antwort auf: Gerard-de




Mein kleines Zelt zwinker


Was hast du da für eine dicke fette Matratze drin? Ist das leicht? LufF-tauglich? Oder doch eher Schwerlastabteilung? Sieht jedenfalls seeeehr komfortabel aus grins

Ach ja: willkommen im Forum lach
Ich fresse gerne Kilometer. Die schmecken nämlich lecker.
Nach oben   Versenden Drucken
#262348 - 13.07.06 22:32 Re: Mein Reiserad [Re: belchenwolfi]
Gerard-de
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 81
Unterwegs in Venezuela

In Antwort auf: belchenwolfi

In Antwort auf: Gerard-de




Mein kleines Zelt zwinker


Was hast du da für eine dicke fette Matratze drin? Ist das leicht? LufF-tauglich? Oder doch eher Schwerlastabteilung? Sieht jedenfalls seeeehr komfortabel aus grins

Ach ja: willkommen im Forum lach


Das ist die Therm-a-Rest ProLite 4 regular. Die ist gerade mal 683 g schwer. Die Maße sind: 183x51x3,8 cm. Bin eigendlich recht zufrieden mit der Matte, aber demnächst wird es doch noch eine leichtere werden. Hatte auf der Tour so 16kg gepäck mit. Bei der nächsten Tour soll das Gewicht nicht höher wie 13 kg betragen.
raderfahrung.de Weltreise mit dem Fahrrad

Neuigkeiten, Länderberichte, Fotos und vieles mehr.
Nach oben   Versenden Drucken
#262350 - 13.07.06 22:47 Re: Mein Reiserad [Re: Gerard-de]
belchenwolfi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 165
In Antwort auf: Gerard-de

Hatte auf der Tour so 16kg gepäck mit.

Das ist für mich schon ein nie erreichtes Traumgewicht. Mein Minimum bisher: 19 kg.

Zitat:
Bei der nächsten Tour soll das Gewicht nicht höher wie 13 kg betragen.


soo cool schmunzel

übrigens: Tolle Bilder!! *anerkennend nick* grins
Ich fresse gerne Kilometer. Die schmecken nämlich lecker.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #262353 - 13.07.06 23:02 Re: Mein Reiserad [Re: Gerard-de]
dogfish
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9434
Hallo Gerard

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.


Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 85 von 99  < 1 2 ... 83 84 85 86 87 ... 98 99 >


www.bikefreaks.de