In Antwort auf: kennendäl

nehm ich auch nicht, aber das Forum als Plattform für Deine "Produktkritik" zu "missbrauchen" zeugt von vielem, aber nicht von Deiner Fähigkeit Sachverhalt vernünftig darzustellen...
.......

ich frage Dich; was bezweckst Du mit Deiner anhaltenden Kritik? wenn es oben genannte Fa. betrifft, steigst Du gern ein und schlägst mit in die Kerbe? warum... worin besteht Dein Gewinn? warum machst Du das, ich will mein Weltbild erweitern, erkläre Dich bitte

Liebe Grüße Maik



Hallo Maik,

vielleicht noch mal in aller Ruhe und Besonnenheit. Wenn in einem Radforum ein Rad kritisiert wird, ist es kein Missbrauch des Forums sondern eine für mich sinnvolle, dem Gegenstand des Forums in hohem Maße entsprechende Sache.
Ebenso, wie es sinnvoll ist gute Erfahrungen mit Material und Technik zu benennen und zu beschreiben.
Dass Dir die Kritik an VT nicht gefällt hast Du auch deutlich gemacht und auch daran gibt es nichts zu meckern.
Was ich aber vollkommen inakzeptabel finde, ist, dass Du ununterbrochen versuchst Deine gegensätzliche Meinung zum Maßstab zu machen und das Posten der User zu Ihren schlechten Erfahrungen zu verhindern.
Wenn Du es nicht lesen willst, lies es eben nicht.
Ich will es aber lesen und auch in diesem Faden gibt es -auch wenn Du allein mit sieben Posts vertreten bist- andere User, die Interesse am Beschriebenen haben und sich zumindest an der Diskussion beteiligten, was also eine solche Schlussfolgerung realistisch erscheinen lässt.

Um es zusammen zu fassen. Diskutiere mit, von mir aus auch so kontrovers wie möglich, oder lass es sein, wenn Dir das Thema nicht passt aber sei einfach so fair, und lass andere auch das machen was sie für richtig halten und unterlasse es einfach, ständig Schreibverbote ein zu fordern.

Mit Gruß aus Mannheim



Uwe