Hallo Bergradler,

ich habe mir den Tag und sicherheitshalber den nächsten Tag frei genommen. Man weiß ja nie, wie es mir am nächsten Tag geht, vielleicht sind die Beine aus Blei, der Hintern wund und der Körper ausgezerrt.
Ich taste mich langsam an die 200 km Marke heran. Kleinigkeiten esse ich während der Fahrt, trinke viel und mache so nach 80 km eine längere Pause. Ich weiß bald nicht mehr, wo ich noch in meiner Gegend hinfahren soll. Bin morgen und am 16.05. wieder unterwegs, wobei ich da jeweils über 200 km schaffen will.
Peter, ich stoße am 18.06. dazu. Flößberg, oder? Somit werden es bei mir nicht ganz 300 km. Ich hoffe, ich bin bis dahin fit. Auf jeden Fall habe ich großen Respekt vor dieser Strecke.
Wer hat denn eigentlich in der Woche Zeit zum Trainieren? Vielleicht kann man einige Kilometer zusammen fahren. Als Schichtdienstleistender kann ich mir den Luxus leisten in der Woche zu trainieren. Ich bin 200 km im Umkreis von Borna anzutreffen.

Gruß Frank