Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (iassu, 1 unsichtbar), 133 Gäste und 312 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26985 Mitglieder
90864 Themen
1396516 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3307 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 3  < 1 2 3 >
Themenoptionen
#1406300 - 15.11.19 11:59 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: Wetterhex]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6131
Freut mich, dann wären wir zuzüglich Micha, Andreas und Marianne grob 18 Leute. Ich versuche dann in den nächsten Tagen einen Platz zum späteren Verhocken zu ergattern.
Wer hätte nun Interesse an einer Tour
A) Vorher
B) Nachher
Eventuelle Übernachtungsgäste bitte ich um Voranmeldung und Mitbringen von Schlafutensilien. Es übernachten bereits sicher 5 Personen bei uns.
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1406302 - 15.11.19 12:07 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
wattkopfradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1856
Muss auch leider absagen wegen Familienverpflichtung traurig
Oder wie es der blonde aus den USA sagen würde - family first.
__________________________________________________
Freund der leisen Fortbewegung
https://goo.gl/photos/anunwfQyc615NPTV7
Nach oben   Versenden Drucken
#1406532 - 17.11.19 21:48 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2990
Hi,
falls es zeitlich passt, würde ich zu euch in den "Süden" dazukommen. Kann ich aber noch nicht versprechen, da die momentanen Arbeitsdienste sehr kurzfristig sind.
Ob dann ggf. kurzfristig ein Platz für meine Isomatte vorhanden sein wird....?
Persönliche Mitteilung ist (wieder) aktiviert, aber bitte keine kurzfristigen Antworten erwarten (dafür gibts E-Mail und/oder Telefon).

Geändert von 19matthias75 (17.11.19 21:49)
Nach oben   Versenden Drucken
#1406553 - 18.11.19 06:27 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: 19matthias75]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6131
Klar. Wenn Du nicht bei mir unterkommst, dann bei einem anderen Forumsmitglied.
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1406562 - 18.11.19 08:51 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: natash]
ta7h12
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 94
In Antwort auf: natash
Wenn ausser mir noch einer Interesse hat und es nicht Hund und Katz schifft, könnten wir vorher (oder und tags drauf)eine kleine Runde drehen. Auf den Turmberg für bissele Aussicht können wir in jedem Fall hoch.

Turmberg auf jeden Fall gerne. Ich hab gelesen, dass die Betriebsgenehmigung für die Standseilbahn 2019 erstmal ausläuft, dann köönnte das eine der letzten Gelegenheiten sein.
Wegen der Radtour können wir ja noch die Wetterentwicklung abwarten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1406778 - 20.11.19 13:19 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: ta7h12]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6131
Mahlzeit zusammen,

ich habe gerade in der Alten Durlacher Brauerei einen Tisch ab 20 Uhr reserviert.
Weil der Laden mit uns bereits so gut wie voll ist, muss ich am 6.12. bis 17 Uhr SICHER wissen, wieviele Personen wir sind.
Merci
Gruß
Nat
Ps: Wer Gans essen möchte, sollte das auch vorher anmelden. Sonst gibts keine.

Geändert von natash (20.11.19 13:21)
Nach oben   Versenden Drucken
#1406781 - 20.11.19 14:08 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: natash]
fabianovic
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 108
...wohl besser bekantt als "Genter"
Nach oben   Versenden Drucken
#1406801 - 20.11.19 20:37 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: fabianovic]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6131
Ich glaube die Anzahl Durlacher Ureinwohner ist bei unserem Treffen sehr übersichtlich.
Aso: Das Lokal ist in der Ochsentorstraße 18. Da können wir hinlaufen.
Denkt bitte daran mir rechtzeitig Bescheid zu geben ob ihr kommt oder nicht.
Auf den Turmberg müssen wir radeln oder laufen. Die Bergbahn hat normalerweise Winterpause. Das macht aber nichts, man ist auch so flott oben. Die Bahn hat selbstverständlich, es ist noch (soll leider modernisiert werden) ein altes Holzklassenmodell, ganz eigenen Charme.
An den Adventsamstagen ist der öffentliche Nahverkehr in Karlsruhe übrigens für die Nutzer kostenfrei (im Stadtgebiet, also auch in Durlach).
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1406828 - 20.11.19 23:31 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: natash]
iassu
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 20693
In Antwort auf: natash
ich habe gerade in der Alten Durlacher Brauerei einen Tisch ab 20 Uhr reserviert....am 6.12. bis 17 Uhr SICHER wissen, wieviele Personen wir sind.....Wer Gans essen möchte, sollte das auch vorher anmelden. Sonst gibts keine.


iassu + Gans -
Gruß Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1406860 - 21.11.19 17:01 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: iassu]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6562
In Antwort auf: iassu
[zitat=natash]

iassu + Gans -


Natalie+Micha
Andreas und Marianne
Wattkopfradler
Rennrädle und Stephan
Indomex
2x trike biker
Iassu --------------> Gans grins
Veloträumer
Sopaipilla
Ta7h12
Fabianovic
heartbiker ?
2x Cyclerps
Wetterhex

Geändert von Rennrädle (21.11.19 17:02)
Nach oben   Versenden Drucken
#1406861 - 21.11.19 17:06 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: Rennrädle]
iassu
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 20693
ohjeohjeee schockiert

iassu nix Gan(z)s! lach
Gruß Andreas

Geändert von iassu (21.11.19 17:07)
Nach oben   Versenden Drucken
#1406863 - 21.11.19 17:08 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: iassu]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6562
ops - jetzt sehe ich erst das mini Minus hinter der Gans. Da hat sie aber Glück gehabt...


Natalie+Micha
Andreas und Marianne
Wattkopfradler
Rennrädle und Stephan
Indomex
2x trike biker
Iassu --------------> Gans hat Glück grins
Veloträumer
Sopaipilla
Ta7h12
Fabianovic
heartbiker ?
2x Cyclerps
Wetterhex

Geändert von Rennrädle (21.11.19 17:10)
Nach oben   Versenden Drucken
#1406865 - 21.11.19 17:32 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: Rennrädle]
iassu
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 20693
schmunzel
Gruß Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1406870 - 21.11.19 19:19 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: Rennrädle]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6131


Natalie+Micha
Andreas und Marianne
Rennrädle und Stephan
Indomex
2x trike biker
Iassu --------------> Gans hat Glück grins
Veloträumer
Sopaipilla
Ta7h12
Fabianovic
heartbiker ?
2x Cyclerps
Wetterhex

Wenn wer doch nicht kann, bitte rechtzeitig Bescheid geben.
Wer noch Lust hat, möge sich melden.
Wer eine Tour fahren möchte, ebenso.

Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1406876 - 21.11.19 19:48 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: natash]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 958
Danke fürs Organisieren.
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1407916 - 01.12.19 18:31 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: natash]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2990
Der Dienstplan sieht echt gut aus für Sa+So frei. Freitag hab ich noch eine Spätschicht bis 20.32 - könnte ich mir überlegen, noch in der Nacht Richtung Mannheim und weiter nach KA aufbrechen und irgendwo im Wald pennen.... cool
Wenn es für Sa auf So bei irgendwem in der Umgebung ein Plätzchen für Isomatte gibt, wär das ok (ansonsten findet sich bestimmt irgendwo im Wald um KA notfalls ein Plätzchen..."Jochen-Style").

Habt ihr für Samstag und/oder Sonntag eine Tour geplant?


Mal die Fortsetzung der Liste:

Natalie+Micha
Andreas und Marianne
Rennrädle und Stephan
Indomex
2x trike biker
Iassu --------------> Gans hat Glück grins
Veloträumer
Sopaipilla
Ta7h12
Fabianovic
heartbiker ?
2x Cyclerps
Wetterhex
Matthias
Persönliche Mitteilung ist (wieder) aktiviert, aber bitte keine kurzfristigen Antworten erwarten (dafür gibts E-Mail und/oder Telefon).
Nach oben   Versenden Drucken
#1407923 - 01.12.19 18:52 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: 19matthias75]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 958
Hallo Matthias: Jetzt muss es eben doch auf diese (öffentliche) Weise sein:

Ich habe dich schon am 17.11. anschreiben wollen, um dir zuzusichern, dass wenn sich nichts anderes anbietet, du gerne auch bei mir unterkommen kannst. Aber leider taucht bei dir nur folgende Meldung auf: Fehlermeldung: Dieser Benutzer akzeptiert keine persönlichen Nachrichten. Und so habe ich mir gedacht, dass sich das am Abend klären lässt, wenn du dann kommst, zumal Nat dir ja geantwortet hatte, dass, wenn du nicht bei ihr unterkommen könntest, dann bei bei einem anderen Forumsmitglied (damit hatte sie mich gemeint; ich hatte sie schon vorher angeschrieben und ihr das angeboten). Du hast deinen Platz also sicher.
Nur wohne ich ganz auf der anderen Seite von Karlsruhe und werde, da ich eben erst am Meniskus operiert worden bin, am Sonntag sicher nicht mitfahren können; genau deshalb habe ich das hier nicht vorher öffentlich gepostet; es ist halt etwas ungeschickt, wenn die Anfahrt so viel weiter ist. Und vermutlich schöner, wenn man mit anderen den Abend und den Morgen verbringen kann. Aber im Wald schlafen musst du sicher nicht. Das gilt auch für andere Teilnehmer...

Allerdings du könntest die Kommunikation wirklich erleichtern, wenn du Persönliche Nachrichten akzeptieren würdest.
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1407929 - 01.12.19 19:23 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: natash]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6562
Soll man wegen der Gans da direkt anrufen oder geht das als "Gesamtbestellung"?

Stephan zumindest würde das Ganstöpfchen essen.

Gruß Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
#1407932 - 01.12.19 19:30 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: Rennrädle]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 958
In Antwort auf: natash
Wer Gans essen möchte, sollte das auch vorher anmelden. Sonst gibts keine.

In Antwort auf: Rennrädle
Soll man wegen der Gans da direkt anrufen oder geht das als "Gesamtbestellung"?

Bevor ich hier was falsch verstehe oder mich hier vertue: Für mich keine Gans, bitte. Auch sonst keinen Vogel... Ich bleibe Vegetarier.
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1407943 - 01.12.19 20:04 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: Rennrädle]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6131
Ich rufe am Donnerstag oder Freitag bei der Wirtschaft an und muss dann genau sagen wie viele wir sind und wer Gans möchte.
Ich bitte deshalb darum, dass sich bis dahin alle entschieden haben.
Tour: Weiß ich nicht, bislang gab es kein Interesse, ausser von zwei Personen, die den Sonntag mit uns fahren würden und das auch ohne das Treffen getan hätten.
Wenns Wetter passt, kann, wer mag mit kommen (Kraichgau oder Pfinzgau).
Die Turmbergbahn ist, da habe ich mich gerirrt, doch aktiv.
Oben ist ein Miniweihnachtsmarkt auf dem Gelände des dort residierenden Starkochs.
Wer hoch möchte, findet sich besten bereits um halb 4 in Durlach ein. Denn Treffpunkt gebe ich noch bekannt.
Dann fahren oder laufen alle Interessenten zur Bahn und wer will nimmt sie und wer nicht, der läuft oder radelt mit mir hoch.
Oben bewundern wir die hoffe tlich vorhandene Aussicht (am besten oben vom Turm), deshalb sollte es noch hell sein, nehmen ein Heißgetränk und fahren oder laufen wieder hinunter. Das ist nicht aufregend aber nett.
Interessenten mögen sich melden.
Wenns bis Donnerstag keine gibt, lassen wir das.
Soweit von mir.
Ich bin grad nicht oft online, deshalb kann eine Reaktion von mir dauern.
Nach aktuellem Stand der Dinge passen alle Übernachtungswilligen bei uns ins Haus.
Allerdings bin ich kein Hotel und habe deshalb nicht ausreichend Bettwäsche für alle vorrätig. Ich bitte deshalb darum, Schlafsäcke oder ähnliches mitzubringen.
Gruß
Nat

Geändert von natash (01.12.19 20:06)
Nach oben   Versenden Drucken
#1407949 - 01.12.19 21:23 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: natash]
ta7h12
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 94
In Antwort auf: natash
Ich bitte deshalb darum, dass sich bis dahin alle entschieden haben.

So viele Optionen, kann mich kaum entscheiden.

Teilnehmer - Tour Sa -Turmberg Sa - Kneipe - Ente - ÜN - Tour So
Thomas(ta7h12) - nein -evtl(nach Wetter)- ja - nein - nein - nein

Danke! Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1408149 - 03.12.19 21:43 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: indomex]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2990
Ich habe mir einen Anreiseplan überlegt. Samstag frühmorgends mit Zug nach Wissembourg, dann über Lauterbourg und Fähre Neuburg südlich an KA vorbei nach Durlach.

https://www.komoot.de/tour/105096484 <= grobe Streckenplanung
Persönliche Mitteilung ist (wieder) aktiviert, aber bitte keine kurzfristigen Antworten erwarten (dafür gibts E-Mail und/oder Telefon).

Geändert von Juergen (04.12.19 09:58)
Änderungsgrund: Link geändert
Nach oben   Versenden Drucken
#1408180 - 04.12.19 06:38 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: 19matthias75]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 958
Hallo Matthias,

leider konnte ich deine Streckenplanung nicht öffnen. Von Wissembourg aus bieten sich zwei etwa gleich gute Routen an:
- Deutsche Seite durch den Bienwald: Kürzer, viel Wald, vorbei an Scheibenhardt
- Französische Seite: vorbei an Pferderennbahn, Radweg offener angelegt, mit Rastplätzen, ("Einstieg" hinter Pferderennbahn nicht so leicht zu finden, einfach fragen).

Wenn ich die homepage des Fährbetreibers richtig lese, dann machen die Winterpause:
https://www.rheinfaehre-leimersheim.de/fahrzeiten/#neuburg

Aber es ist nur ein kleines Stück (30 min) bis zur Rheinbrücke, um von dort über den Albradweg nach Karlsruhe zu gelangen (erster Abzweig rechts gleich nach der Brücke, dann den Schilder "Karlsruhe" bzw "Hauptbahnhof" folgen - Abzweig nicht verpassen, sonst wird´s unangenehm...).

Habe den Link von Matthias berichtigt.
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter

Geändert von Juergen (04.12.19 10:00)
Nach oben   Versenden Drucken
#1408240 - 04.12.19 16:56 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: 19matthias75]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 958
Deine Route ist gut, nur fährt die Fähre nicht. Aber der Rheinradweg führt dich gut beschildert von Neuburg am Rhein zur Rheinbrücke und (wie gesagt: Allererster Abzweig rechts) entlang der Alb nach Karlsruhe.
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1408254 - 04.12.19 17:46 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: indomex]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2990
Ist die Rheinbrücke Maxau (B10) im Moment nur der nördliche Radweg nutzbar? Der südliche ist grau in Openstreetmap hinterlegt.
(Habe den nördlichen Weg noch nicht benutzt).

Danke für den Hinweis zur Fähre, ist natürlich doof. Wollte halt nur die KA-Stadtquerung vermeiden. Und über die Wintersdorfer Brücke ist es mir ein zu langer Umweg.

Falls ich es zur Turmbergfahrt nicht schaffe, steuere ich das Lokal direkt an.

Soll ich jemanden etwas aus dem Supermarkt in Lauterbourg mitbringen?
Persönliche Mitteilung ist (wieder) aktiviert, aber bitte keine kurzfristigen Antworten erwarten (dafür gibts E-Mail und/oder Telefon).
Nach oben   Versenden Drucken
#1408274 - 04.12.19 19:45 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: 19matthias75]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 958
Sorry, den aktuellen Stand zur Rheinbrücke weiß ich nicht, da ich derzeit eingeschränkt bin, aber eine der beiden Seiten ist immer offen, trotz der Renovierungsarbeiten. (Vor 6 Wochen war die Nordseite offen.)
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1408283 - 04.12.19 20:55 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: 19matthias75]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6131
irgend eine Seite der Rheinbrücke ist immer gesperrt, Du siehst vor Ort wohin Du umgeleitet wirst.
Ich fahre bevorzugt mit der Plittersdorfer Fähre (fährt winters meist durch)über den Rhein. Von da nach Durlach brauchst Du max knapp 2 Stunden. Von Weißenburg kommend ist es aber tatsächlich ein Umweg.
Wenn Du die Wörther Brücke nimmst, dann fährst Du am besten an der Alb lang ( Radweg entlang der Alb ). Da hast Du keinerlei Kontakt mit städtischem Weihnachtstrubel und kommst am Bahnhof raus.
Am HBF Südeingang fährst Du die Schwarzwaldstraße ein kurzes Stück bis hinter dem B&B, überquerst dann die Brücke in Richtung stadtauswärts und fährst dann direkt links (ist baustelle, Radweg wird drumherum geführt). Leicht abfahrend kommst Du auf den Radweg nach Durlach, der parallel zu den Gleisen verläuft (ausgeschildert Richtung Pforzheim und als Schwarzwaldradweg).
Du brauchst etwa eine knappe Stunde ab Brückenauffahrt.
Alternativ: Du steigst in die S5. Die hält Durlach Bahnhof und fährt auch ab Wörth.

Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1408284 - 04.12.19 21:01 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: indomex]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6131
Hallo zusammen,

ich zähle 15 Personen zuzüglich vier Wackelkandidaten.
Wer sich bis Freitag Mittag nicht geäußert hat, wird für die Wirtschaft offiziell nicht berücksichtigt (ich will denen keine Plätze blockieren kurz vor Weihnachten) und muss sich im Zweifelsfall noch dazuquetschen.
Wer doch nicht kann, möge sich trotzdem vorher melden.

Akuell:

Natalie+Micha
Andreas und Marianne
Rennrädle und Stephan
Indomex
2x trike biker
Iassu --------------> Gans hat Glück grins
Sopaipilla
Ta7h12
Fabianovic
Wetterhex
Matthias
heartbiker ?
Veloträumer ?
2x cyclerps ?

Das Wetter ist eher weniger erfreulich, aber wir schauen mal, ob sich die Wetterprognosen so heben.
Turmberg fällt dann aus, es sei denn irgendwer möchte dringend hoch. Dann käme ich mit.

Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1408290 - 04.12.19 21:55 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: natash]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14930
In Antwort auf: natash

Veloträumer ?

ja
vermutlich ohne Turmberg
Gans hat nochmal Glück, Vogel ist mir zu teuer geworden
bin ich noch im Quartier vorgesehen?
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#1408332 - gestern um 11:58 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: veloträumer]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6131
passt schon
Natalie+Micha
Andreas und Marianne
Rennrädle und Stephan
Indomex
2x trike biker
Iassu --------------> Gans hat Glück grins
Sopaipilla
Ta7h12
Fabianovic
Wetterhex
Matthias
Veloträumer
2x cyclerps ?
heartbiker ?
Wetter wird angeblich nicht mehr ganz so feucht. Schaun wir mal.
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 3  < 1 2 3 >


www.bikefreaks.de