Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
21 Mitglieder (Daaani, KaivK, silbermöwe, kuhbe, winoross, Behördenrad, sugu, 9 unsichtbar), 115 Gäste und 465 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28108 Mitglieder
94395 Themen
1468001 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2901 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 1 von 5  1 2 3 4 5 >
Themenoptionen
#1414325 - 02.02.20 11:26 Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1229
Hallo,

wir (RadEsel / Peter und ich, bekannt für Schlechtwettertouren sagt man uns nach. wirr omm)

wollen wieder eine Frühjahrstour fahren.

Treffpunkt ist Samstag,den 18.4.2020 um 10.00 Uhr in EF-Kühnhausen am Campingplatz,


Da können wir wieder zelten, es gibt auch einige Pensionen in der Nähe, dort können auch die Autos geparkt werden und es ist ein Bahnhof in unmittelbarer Nähe


Die Tour führt nach Osten vorbei am Lutherstein auf Rad- und Wirtschaftswegen hinauf zu 'Müllers Restaurant' in Niedernissa höchster Punkt (267m NN) der Tour,
dort können wir ca. 13.00 Uhr Mittag essen, weiter geht es dann am östlichen Rand von EF zurück zum Park-Cafe Isa nach Gispersleben,
wo wir dann nach einem Heißgetränk zwinker die letzten Km nach EF-Kühnhausen unter die Räder nehmen.

Nach ca. 18 km werden wir eine kleine Selbstversorger Pause machen.


Die Strecke ist ca. 67 km und die Höhenmeter halten sich auch in Grenzen. träller


Track Erfurter Frühjahrstour 2020
Änderungen sind möglich und wird es auch bestimmt noch geben

würden uns über Mitradler freuen; zwinker


Teilnehmerliste;
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)


Gruß aus EF
Uwe



reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben



Geändert von Mütze (23.03.20 14:02)
Änderungsgrund: Titel angepaßt
Nach oben   Versenden Drucken
#1414331 - 02.02.20 12:09 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: uwe EF]
Uwe (TXL)
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 38
Wir sind auch wieder dabei.

Teilnehmerliste;
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
Uwe(TXL)
Gysbert

Gruß aus Berlin
Uwe(TXL)
Nach oben   Versenden Drucken
#1414334 - 02.02.20 12:20 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: Uwe (TXL)]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 12027
18.04 passt gut als letztes WE vor mer hoffentlich stattfindenden Reise... weinend
und wenns passt, dann besuche ich gerne am Freitag oder Sonntag die Therme in Bad Sulza mit Mitstreitern.

Teilnehmerliste;
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
Uwe(TXL)
Gysbert
Jürgen (Verifizierung möglich)

LG
Jürgen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1414339 - 02.02.20 13:17 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: uwe EF]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1369
Lieber Uwe,

der Termin steht schon bei mir im Kalender dafür

Ich kann noch nicht mit Sicherheit sagen, ob ich es schaffe, schon Freitag anzureisen. Auf jeden Fall aber bin ich spätestens Samstag pünktlich zur Stelle und bleibe bis Sonntag. Sorge Du doch inzwischen für eine passende Rasenheizung. -3°C geht ja noch, aber noch kälter sollte es nicht werden teuflisch.

Ich freue mich jetzt schon drauf bier
Lieben Gruß aus Bielefeld

Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1414340 - 02.02.20 13:21 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: Juergen]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1369
Ach ja, die Teilnehmerliste ergänze ich natürlich auch.

Teilnehmerliste;
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
Uwe(TXL)
Gysbert
Jürgen (Verifizierung möglich)
Hanjos (Hanjo)

Bis bald bier
Lieben Gruß aus Bielefeld

Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1414346 - 02.02.20 14:59 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: uwe EF]
Tamina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 44
Hallo Uwe,
also wenn die Tour im Laufe der Zeit nicht schwerer wird (und Du gutes Wetter bestellt hast), komme ich mit.
Gruß, Tamina
Nach oben   Versenden Drucken
#1414349 - 02.02.20 15:39 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: HanjoS]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3960
Ich melde mich mal unter Vorbehalt an und komme:

1. Wenn es nicht kälter wird als letztes Jahr wo mir der Schlittenhund an der Leine erfroren ist.

2. Wenn ich meinen Laden 3 Tage alleine lassen kann.

Mal davon ausgehend das für die Feuertonne genügend Wälder gerodet wurden und der Bierlieferant fix ist.

Teilnehmerliste;
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
Uwe(TXL)
Gysbert
Jürgen (Verifizierung möglich)
Hanjos (Hanjo)
cyclerps (Markus mitm Eisbein)
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1414350 - 02.02.20 15:43 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: uwe EF]
BvH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 710
Hallo Uwe,

kälter als letztes Jahr kann es nicht werden. Die Tour will ich auch mal bei schönem Wetter mitmachen. Ich besorge mir noch eine Unterkunft und melde mich dann wieder.

Viele Grüße

Bettina
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
#1414364 - 02.02.20 18:08 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: uwe EF]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7145
mhhh, der Termin wird schwierig für uns, weil er am Ende unseres Hollandurlaubes ist.

Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
#1414369 - 02.02.20 18:43 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: cyclerps]
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1229
Hallo Markus,

ich freue mich, daß Du wieder Wintercamping in EF machen willst. lach
Du hättest mal lieber den Schlittenfiffi ein wärmeres Fell anziehen sollen. teuflisch


Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
#1414370 - 02.02.20 18:45 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: Rennrädle]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1350
In Antwort auf: Rennrädle
mhhh, der Termin wird schwierig für uns, weil er am Ende unseres Hollandurlaubes ist.

Rennrädle

Ob Du es glaubst, oder nicht, DITO. grins
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1414371 - 02.02.20 18:48 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: uwe EF]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1350
Hallo Uwe,

ich muss noch einmal mit meiner Angetrauten sprechen, ob wir NL um einen Tag verkürzen und dafür 2 Tage Erfurt dran hängen. zwinker
Ich versuche mein Bestes.
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1414374 - 02.02.20 19:03 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: Pedalpetter]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1350
Das Gespräch hat sich dann doch gerade so ergeben.
Wir werden unseren Urlaub in Erfurt beenden.

eilnehmerliste;
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
Uwe(TXL)
Gysbert
Jürgen (Verifizierung möglich)
Hanjos (Hanjo)
cyclerps (Markus mitm Eisbein)
Pedalpetter (Volker)
Sabine
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1414375 - 02.02.20 19:03 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: Pedalpetter]
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1229
In Antwort auf: Pedalpetter
In Antwort auf: Rennrädle
mhhh, der Termin wird schwierig für uns, weil er am Ende unseres Hollandurlaubes ist.

Rennrädle

Ob Du es glaubst, oder nicht, DITO. grins


da kann ja die 'Fam. Rennrädle' und die Fam.'Pedalpetter' gemeinsam anreisen. omm grins


Teilnehmerliste;
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
Uwe(TXL)
Gysbert
Jürgen (Verifizierung möglich)
Hanjos (Hanjo)
Tamina
cyclerps (Markus mitm Eisbein)
Pedalpetter (Volker)
Sabine


Gruß aus EF

Uwe

reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben



Geändert von uwe EF (02.02.20 19:05)
Nach oben   Versenden Drucken
#1414380 - 02.02.20 19:40 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: uwe EF]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6614
Unterwegs in Spanien

Wir freuen uns schon sehr aufs Wiedersehen beim Erfurter Wintertreffen, äh, bei der Frühjahrstour! schmunzel Zug und Herberge sind gebucht.

Bis denne grüßen Dietmar und Sigi


Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
Uwe(TXL)
Gysbert
Jürgen (Verifizierung möglich)
Hanjos (Hanjo)
Tamina
cyclerps (Markus mitm Eisbein)
Pedalpetter (Volker)
Sabine
Sigi
Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1414389 - 02.02.20 20:17 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: Dietmar]
Fluri
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 251
Hallo liebe Teilnehmer,

da bin ich auch wieder dabei und freue mich auf ein schönes Wochenende. Fahrkarte bereits vorhanden, also Liste nur noch vervollständigen.

Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
Uwe(TXL)
Gysbert
Jürgen (Verifizierung möglich)
Hanjos (Hanjo)
Tamina
cyclerps (Markus mitm Eisbein)
Pedalpetter (Volker)
Sabine
Sigi
Dietmar
Doris

Gruß Doris
Nach oben   Versenden Drucken
#1414391 - 02.02.20 20:33 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: Fluri]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1452
Unterwegs in Deutschland

Wie gern wäre ich dabei, aber Klaus und ich sind dann auf dem Camino de Levante unterwegs. Man kann eben nicht alles haben.
Viel Spass euch Allen.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1414406 - 02.02.20 22:38 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: Fluri]
michiq_de
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 786
Ich freue mich aufs Dabeisein, besseres Wetter als 2019 vorausgessetzt!

Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
Uwe(TXL)
Gysbert
Jürgen (Verifizierung möglich)
Hanjos (Hanjo)
Tamina
cyclerps (Markus mitm Eisbein)
Pedalpetter (Volker)
Sabine
Sigi
Dietmar
Doris
Michael (michiq_de, ohne Übernachtung)

mfG
Michael

Geändert von michiq_de (02.02.20 22:39)
Nach oben   Versenden Drucken
#1414410 - 02.02.20 23:43 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: uwe EF]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2397
An dem Termin hätte ich auch noch Zeit.
Wenn ich das richtig sehe, ist das der gleiche CP wie beim Forumstreffen. Da würde ich auch gerne kommen; mit den Fröschen/Kröten habe ich noch ein "Hühnchen" zu rupfen.

Teilnehmerliste;
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
Uwe(TXL)
Gysbert
Jürgen (Verifizierung möglich)
Hanjos (Hanjo)
Tamina
cyclerps (Markus mitm Eisbein)
Pedalpetter (Volker)
Sabine
Sigi
Dietmar
Doris
Michael (michiq_de, ohne Übernachtung)
Wuppi (Rolf)

Gruß Rolf
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages

Geändert von Wuppi (02.02.20 23:44)
Nach oben   Versenden Drucken
#1414420 - 03.02.20 08:54 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: Wuppi]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3960
Die waren im letzten Jahr tief gefroren...
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1414432 - 03.02.20 10:49 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: uwe EF]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3062
Unterwegs in Deutschland

Hallo Uwe,
ich habe mir den Termin (17.-19.April) mal unverbindlich und informativ in meinen Kalender geschrieben. Vielleicht passt es ja.
Schönen Gruß,
Matthias
Zur Kontaktierung steht E-Mail und Telefon in den Profildaten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1414436 - 03.02.20 11:07 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: Wuppi]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6400
Bin zur Zeit zwar noch eingeschränkt, werde aber alles tun, um wieder in die Gänge zu kommen und dabei zu sein.


Teilnehmerliste:

uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
Uwe(TXL)
Gysbert
Jürgen (Verifizierung möglich)
Hanjos (Hanjo)
Tamina
cyclerps (Markus mitm Eisbein)
Pedalpetter (Volker)
Sabine
Sigi
Dietmar
Doris
Michael (michiq_de, ohne Übernachtung)
Wuppi (Rolf)
Uwe Radholz
Nach oben   Versenden Drucken
#1414479 - 03.02.20 17:19 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: Uwe Radholz]
Blinderelch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 322
Unterwegs in Deutschland

Hallo Jungs,

da es letztes Jahr so super war trotz der etwas anderen Temperaturen zu Pfingsten, melde ich mich auch an.

Ich bringe den roten Grill grins und einen kleineren mit.
Komme diesmal mit Wohnwagen. Vielleicht kann man den Herd nutzen zum Glühwein erwärmen. bier2

Teilnehmerliste:

uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
Uwe(TXL)
Gysbert
Jürgen (Verifizierung möglich)
Hanjos (Hanjo)
Tamina
cyclerps (Markus mitm Eisbein)
Pedalpetter (Volker)
Sabine
Sigi
Dietmar
Doris
Michael (michiq_de, ohne Übernachtung)
Wuppi (Rolf)
Uwe Radholz
Blinderelch (Uwe)


Freue mich schon drauf.

Mfg Uwe
I'm not a tourist, I'm a voyager.

Geändert von Blinderelch (03.02.20 17:28)
Nach oben   Versenden Drucken
#1414480 - 03.02.20 17:33 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: uwe EF]
radelli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 120
Wann wir anreisen, ist zwar noch nicht klar, aber wir wollen in jedem Fall in diesem Jahr dabei sein.

Teilnehmerliste:

uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
Uwe(TXL)
Gysbert
Jürgen (Verifizierung möglich)
Hanjos (Hanjo)
Tamina
cyclerps (Markus mitm Eisbein)
Pedalpetter (Volker)
Sabine
Sigi
Dietmar
Doris
Michael (michiq_de, ohne Übernachtung)
Wuppi (Rolf)
Uwe Radholz
Blinderelch (Uwe)
raduli (Uli)
radelli (Anne)

Gruß, Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1414487 - 03.02.20 18:33 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: uwe EF]
uwe-e
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Hallo Uwe, da möchte ich doch auch dabei sein. Am Freitag von Leipzig nach Erfurt mit dem Fahrrad und am Samstag eine schöne Radtour klingt sehr gut.

Teilnehmerliste:

uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
Uwe(TXL)
Gysbert
Jürgen (Verifizierung möglich)
Hanjos (Hanjo)
Tamina
cyclerps (Markus mitm Eisbein)
Pedalpetter (Volker)
Sabine
Sigi
Dietmar
Doris
Michael (michiq_de, ohne Übernachtung)
Wuppi (Rolf)
Uwe Radholz
Blinderelch (Uwe)
raduli (Uli)
radelli (Anne)
uwe-e (mit Zelt)

VG Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1414492 - 03.02.20 19:32 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: BvH]
BvH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 710
Hallo,

Unterkunft ist gebucht, Fahrkarte wird noch gekauft, ich bin dabei.

uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
Uwe(TXL)
Gysbert
Jürgen (Verifizierung möglich)
Hanjos (Hanjo)
Tamina
cyclerps (Markus mitm Eisbein)
Pedalpetter (Volker)
Sabine
Sigi
Dietmar
Doris
Michael (michiq_de, ohne Übernachtung)
Wuppi (Rolf)
Uwe Radholz
Blinderelch (Uwe)
raduli (Uli)
radelli (Anne)
uwe-e (mit Zelt)
BvH (Bettina)

Viele Grüße

Bettina
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
#1414499 - 03.02.20 20:45 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: BvH]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8314
Wir planen es auch.

uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
Uwe(TXL)
Gysbert
Jürgen (Verifizierung möglich)
Hanjos (Hanjo)
Tamina
cyclerps (Markus mitm Eisbein)
Pedalpetter (Volker)
Sabine
Sigi
Dietmar
Doris
Michael (michiq_de, ohne Übernachtung)
Wuppi (Rolf)
Uwe Radholz
Blinderelch (Uwe)
raduli (Uli)
radelli (Anne)
uwe-e (mit Zelt)
BvH (Bettina)
Detlef (Deul)
Conny

Viele Grüße
Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.

Geändert von Deul (03.02.20 20:46)
Nach oben   Versenden Drucken
#1414502 - 03.02.20 20:59 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: Deul]
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1229
Hallo,

Peter und ich,
wir freuen uns, wie viele doch interesse am Wintercamping und radfahren bei schlechten Wetter haben. teuflisch lach teuflisch

Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
#1414513 - 03.02.20 22:44 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: uwe EF]
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1229
und noch einer auf die Liste omm bier

Teilnehmerliste;
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
Uwe(TXL)
Gysbert
Jürgen (Verifizierung möglich)
Hanjos (Hanjo)
Tamina
cyclerps (Markus mitm Eisbein)
Pedalpetter (Volker)
Sabine
Sigi
Dietmar
Doris
Michael (michiq_de, ohne Übernachtung)
Wuppi (Rolf)
Uwe Radholz
Blinderelch (Uwe)
raduli (Uli)
radelli (Anne)
uwe-e (mit Zelt)
BvH (Bettina)
Detlef (Deul)
Conny
Sachsenonkel (Rigo)

Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
#1414529 - 04.02.20 08:13 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: uwe EF]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3960
Bei Schneeregen bleib ich dieses mal in der Wirtschaft..... .
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 5  1 2 3 4 5 >


www.bikefreaks.de