Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (Radmonaut, iassu, 1 unsichtbar), 132 Gäste und 862 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29320 Mitglieder
97930 Themen
1538154 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2204 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Sickgirl 79
Falk 75
Juergen 75
panta-rhei 67
Nordisch 65
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Treffpunkt Hi, lade einfach parallel den Gps-Track herunter und öffne ihn dann mit OSMAnd, Offline-Karten kann man dort auch herunterladen. Es sind dann alle Pausenpunkte drin. https://play.google.com/store/apps/details?id=net.osmand&hl=de&pli=1 Bis gestern um 07:11
von Stefan6666
Treffpunkt Oh, wie schade. Nächstes Jahr dann wieder... Wir radeln für Dich mit. Gruß Stefan gestern um 07:06
von Stefan6666
Ausrüstung Reiserad Das Laufrad ist jetzt nahezu komplett aufgebaut, es wird noch einen letzten finalen Check geben, evtl mit ganz wenigen kleinen Korrekturen. Aber auch die Ursachen-Analyse ist noch nicht endgültig abgeschlossen. Denn, daß es sich um "Antriebs&q gestern um 06:57
von EmilEmil
Ausrüstung Reiserad Wegen der Funktionsweise schau bitte mal hier in Re: DAHON Cadenza bzw. Matrix (Ausrüstung Reiserad) und hier in diesem Video. ist sind Aufbau und Funktion des Lockjaw sehr gut zu sehen. gestern um 06:32
von Need5Speed
Ausrüstung Reiserad Nachdem ich nach Stunden dieses doofe Handbuch in die Ecke gepfeffert habe, setzte ich mich mit Lappi vorn Montageständer. Auch so dauerte die Montage bestimmt ne Stunde. Mein Problem bestand darin, die Schaltzüge 1 und 14 nicht zu vertauschen und gestern um 06:09
von Juergen
Treffpunkt Das Wetter ist ja wirklich gut zum radeln. Morgens in Berlin mal wenige Tropfen (wenn überhaupt) und dann moderate Temperaturen. Temperaturen nachts auch nicht zu kalt und bei Sonne werdet Ihr nach jetziger Meldung mit der Sonne begrüßt. S‘läuf gestern um 06:04
von Rennrädle
Ausrüstung Reiserad Moin, besten Danke für die Motivation, aber da traue ich mich noch nicht ran leider... besten Dank gestern um 05:37
von Ben007
Ausrüstung Reiserad Praxistest ist eine gute Ansage: Bei meiner Heimreise von Leipzig nach Ungarn hatte ich in den letzten zwei Tagen ein Geräusch, wie bei einer handbetrieben Kaffeemühle, was mich sehr genervt hat. Ich vermutete, dass entweder das Tretlager oder die gestern um 04:14
von martinbp
Reisepartner Moin Werner, freue mich ueber Dein Interesse. Nachfolgend schicke ich Dir eine persoenliche Nachricht mit meiner Telefonnummer, dann koennen wir Dinge direkt klaeren. Aber schon hier vorab, fast den ganzen Oktober bin ich in Deutschland, sprich, in gestern um 01:34
von bikestorm
Seite 3 von 3  < 1 2 3
www.bikefreaks.de