Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (Dr. Squirrel, BeBor, amati111, Astronomin, irg, Oldmarty, 6 unsichtbar), 47 Gäste und 314 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26788 Mitglieder
90116 Themen
1381644 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3379 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 6 von 6  < 1 2 3 4 5 6
Themenoptionen
#1010317 - 28.01.14 10:04 Re: Brandenburger Grünkohltour am 11.01.2014 [Re: Dietmar]
Heino.Bln.M.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 189
Hallo Radlerrinnen und Radler,nun wird es aber wirklich Zeit mich bei Euch für die schöne Radtour welche ich als"Schwarzfahrer" mitgemacht habe zu bedanken.Besonderen Dank dem Dietmar,Er hat das alles sehr gut organisiert,sowie dem Frank "Benki" den ich am Brandenburger Tor am Tag vorher getroffen habe,ohne Ihm wäre ich garnicht auf die Grünkohltour aufmerksam geworden.So Leute, bei der Gelegenheit möchte ich mich kurz vorstellen,im Forum bin ich der" Bremer Stadtmusikant",da ich jetzt Rentner bin habe ich jedemenge Zeit zum Radfahren,im vorigen Jahr 7500Km runtergespult,2 mal Polen,Ostsee und Wroczlaw(Breslau)und jedemenge Touren ins Brandenburger Land.Mein fahrbarer Untersatz ist ein Trekkingrad KTM Highliner 11 Gang Shimano Nabe mit Disc Bremsen.
Mit freundlichen Radlergrüßen Heino
Bewegung ist alles,wer rastet der rostet!
Nach oben   Versenden Drucken
#1010325 - 28.01.14 10:51 Re: Brandenburger Grünkohltour am 11.01.2014 [Re: Heino.Bln.M.]
benki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 358
Hallo Heino,

herzlich willkommen im Forum. In Berlin haben wir uns, wie es sich für Radfahrer gehört, begrüßt und zwei, drei Worte gewechselt...woher kommst du?....wohin fährst du?.... etc.
Das du dann plötzlich am nächsten Tag in Oranienburg am Bahnhof gestanden hast, um an der Grünkohltour teilzunehmen, hat mich dann schon überrascht.
Viel Spaß noch beim Radfahren und vielleicht trifft man sich wieder.

Gruß Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1010335 - 28.01.14 11:24 Re: Brandenburger Grünkohltour am 11.01.2014 [Re: Heino.Bln.M.]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3897
Herzliches Willkommen Heino - toll dass du so spontan bist party

Aber wann sind die denn Bremer Stadtmusikanten nach Bärlin ausgewandert? verwirrt
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1010336 - 28.01.14 11:27 Re: Brandenburger Grünkohltour am 11.01.2014 [Re: inga-pauli]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5409
In Antwort auf: inga-pauli
Herzliches Willkommen Heino - toll dass du so spontan bist party

Aber wann sind die denn Bremer Stadtmusikanten nach Bärlin ausgewandert? verwirrt


Du weißt doch: “Etwas besseres als den Tod finden wir überall “
Nach oben   Versenden Drucken
#1010339 - 28.01.14 11:28 Re: Brandenburger Grünkohltour am 11.01.2014 [Re: Uwe Radholz]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3897
schockiert gibt's Bremen nicht mehr? schockiert
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1010347 - 28.01.14 11:49 Re: Brandenburger Grünkohltour am 11.01.2014 [Re: inga-pauli]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5409
In Antwort auf: inga-pauli
schockiert gibt's Bremen nicht mehr? schockiert


Doch natürlich.
Aber nachdem das Ensemble zweihundert Jahre in der selben Besetzung am gleichen Ort spielte, suchen sie vielleicht eine neue Herausforderung?
Gegen Vechta, so hört man, hatte der Esel eine durchaus begründete Abneigung, so dass sich Berlin als Alternative ja anbot.
Nach oben   Versenden Drucken
#1010423 - 28.01.14 15:03 Re: Brandenburger Grünkohltour am 11.01.2014 [Re: Heino.Bln.M.]
Dietmar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6398
Hallo Heino,

das
In Antwort auf: Bremer Stadtmusikant
... ich als "Schwarzfahrer" ...
ist ja nun vorbei. schmunzel

Willkommen im Forum! Da haben ja unsere Freizeitaktivisten (Rentner) wieder mal Zuwachs bekommen. schmunzel

Wir sehen uns hoffentlich auch bei anderen Touren und nicht nur, wenn's was zu Futtern gibt (Grünkohl, Schaschlik). bier

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1010461 - 28.01.14 16:46 Re: Brandenburger Grünkohltour am 11.01.2014 [Re: benki]
rainer2
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 131
Hallo Heino,
auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß hier im Forum. Viel Spaß bei den nächsten Radtouren wünscht dir

Rainer
Nach oben   Versenden Drucken
#1010463 - 28.01.14 16:48 Re: Brandenburger Grünkohltour am 11.01.2014 [Re: Dietmar]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1760
Bei welcher Tour gibt es nichts zu futtern ???? grins

Gruß

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1010467 - 28.01.14 16:58 Re: Brandenburger Grünkohltour am 11.01.2014 [Re: lufi47]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 18877
In Antwort auf: lufi47
Bei welcher Tour gibt es nichts zu futtern ???? grins

Clevere Frage.... Aber die Leute, die verhungert sind, können natürlich nicht mehr darauf antworten. träller
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1013643 - 07.02.14 17:22 Re: Brandenburger Grünkohltour am 11.01.2014 [Re: Dietmar]
radelgummi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
na, das wäre es gewesen, schade. Muss ich wohl aufs nächste Jahr warten traurig
Nach oben   Versenden Drucken
#1013652 - 07.02.14 17:58 Re: Brandenburger Grünkohltour am 11.01.2014 [Re: radelgummi]
Dietmar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6398
Dann fahr doch zum langen Trödel mit. Da triffste ein paar von den üblichen Verdächtigen. schmunzel

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1015127 - 13.02.14 14:14 Re: Brandenburger Grünkohltour am 11.01.2014 [Re: Dietmar]
Mazito
Nicht registriert
Vielen Dank an dieser Stelle für die Organisation und Durchführung der Tour. Ich war ebenfalls einer der Kandidaten, die sich nicht vorher angemeldet haben - und trotzdem freundlich aufgenommen wurden.
Ich habe mich erstmals am 13.01. versucht anzumelden - am 11.02. (!) war es dann soweit und ich kann nun sehr verspätet diesen Eintrag machen.

Es gab erhellende Gespräche über den "Rosenkranz" an meinen Packtaschen, den betriebswirtschaftlichen Sinn und Unsinn von verdünnten Spirituosen und die sozialpolitischen Folgen und weitere Momente, die diese Tour sehr abwechslungsreich und interessant gemacht haben.

Ein Dank auch an alle Helfer und Unterstützer, die Wege und Straßen kurzfristig sperrten, den Zusammenhalt der Gruppe organisierten und Fotos machten.

Viele Grüße
Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#1015205 - 13.02.14 17:49 Re: Brandenburger Grünkohltour am 11.01.2014 [Re: ]
Dietmar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6398
Aah, der zweite Schwarzfahrer, der sich offenbart. schmunzel

Herzlich Willkommen im Forum. bier
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 6 von 6  < 1 2 3 4 5 6


www.bikefreaks.de