Hallo zusammen,

ich finde die spekulation um einen Platz eher müssig, wenn keiner da ist aus der gegend der es organisieren möchte oder kann. Das Forumstreffen hat einfach mittlerweile Dimensionen erreicht, bei denen ein minimum an organisation doch nötig ist, schon alleine wegen des Gemeinschaftsraums, den Verhandlungen mit dem Betreiber usw. Einen All-Inclusive-Service zu bieten ist ja nicht notwendig und auch nicht sinnvoll, das führt nur dazu , dass irgendwann keiner mehr bereit ist was zu organisieren, weil einem die Arbeit über den Kopf wächst, die Ansprüche steigen und dann trotzdem von vielen gemeckert wird (meist von denen, die ohnehin nicht kommen).
Weil Dahn ja auch mal im Gespräch war: Ist natürlich eine saugute Ecke (ich finde es eine der schönsten in ganz Deutschland. der bisherige organisator ist aus verschiedenen Gründen icht dazu in der Lage und mir ist es augenblicklich zu viel, auch wenn ich nur ca 70 km weg wohne.
Ich finds prima, dass der cyclerps da einfach schonmal angefragt hat. Man könnte evtl da auch auf den bei Fischbach ausweichen oder gleich einen in Frankreich drüben nehmen, wenn man wollte.
Bamberg fände ich auch interessant, fänds dann aber gut, wenn einer aus der Region Franken das in die Hand nähme.

Gruß

Nat