In Antwort auf: mgabri
In Antwort auf: Thomas1976

Eben. Und von der Südfraktion kommt diesesmal bislang noch nichts.

Nochmal Südwesten? Für mich kein Problem. Nur wirds dann wieder 1 Woche davor ein Hamburg/Berlin Treffen geben...



Hi Micha,


unsere Hamburg-Berliner-Radler-Tage waren und sind ja nie als Alternative zum "richtigen" Treffen gedacht gewesen, sondern mehr als kleine regionale Zusammenkunft. Das soviel Interesse besteht, hat uns selbst überrascht - und gefreut.

Ich habe für das kommende Jahr so eine Sache in der Nähe von Schwerin im Kopf, aber noch nicht mehr gemacht, als ein paar Erkundigungen einzuholen. Ich denke, dass werden wir hier nochmal beraten, dass bei nur einer Woche Abstand und der eh ungünstigen Lage des 1.Mai. wir an diesem Wochenende nichts machen. Oder wir deklarieren das Forumstreffen einfach als gleichzeitige 4. HBRT grins
Zumal ich nach den eiskalten Tagen in Feldberg nicht sicher bin, dass nochmal jemand zu einen Treff kommt, den ich mache krank