Moin Ingo,

ich glaube nicht, dass aus dem Nichts noch alternative Vorschläge kommen werden. Und ich sehe auch nicht, dass eine formale Abstimmung oder so notwendig ist.
Es ist dein Projekt und wie du siehst, bekommst du sehr viel Zuspruch. Lübeck ist erst mal eine Bank.

Was wir beide schon mal intern angesprochen haben, mache ich hier so zu sagen “öffentlich“: Die Hamburg-Berliner-Radler-Tage würden im Prinzip auf das Wochenende vor dem Treffen fallen. Ich denke, dass wir dafür einen anderen Termin suchen und finden.

Hier nochmal dazu, sozusagen OT, dieses gemeinsame Projekt von Hanseaten und Berlinern war nie als Konkurrenz zum “richtigen“ Treffen gedacht sondern als kleine regionale Aktivität. Die Entwicklung war für uns selbst überraschend, nichts desto trotz erfreulich.

Für 2016 plane ich was östlich von Schwerin, wobei der Platz sich für ein “großes“ Treffen nicht eignen würde und ich auch vermutlich in diesem Winter nicht die Zeit finden würde, das entsprechend meiner Vorstellungen vorzubereiten. Ist ja von Berlin auch ein Stück entfernt.

Immerhin werde ich dafür zu deinem Treffen kommen können, wenn ich in Deutschland sein werde. Ich hoffe, du bekommst das mit dem Wetter wieder so gut hin wie beim Treffen im letzten Jahr. Gib dir mal Mühe! zwinker

Mit Gruß aus Berlin


Uwe