In Antwort auf: mgabri
In Antwort auf: 19matthias75

Ich will noch mal kurz präzisieren:
Ich habe diesen Beitragsfaden so verstanden, das es eine unverbindliche Auflistung von Vorschlägen sein soll - nicht mehr und nicht weniger. Mein gemachter Vorschlag ist unverbindlich.


Da das Treffen real stattfinden sollte wäre es Sinnvoll sich verbindlich zu äußern. Ansonsten werfe ich den Pico Veleta ins rennen.



Ich weiß auch nicht, was die Annahme begründen könnte, es wären unverbindliche Vorschläge erbeten worden. Welchen Sinn sollte das machen?

Wer es in die Hand nimmt, bestimmt wie es laufen könnte. Thomas schrieb, was er machen würde und auch, was nicht. Und das ist erst mal die einzige "reale" Ansage. Sonst kopiere ich hier Archies CP-Verzeichnis rein. Als unverbindlichen Vorschlag.....

Bamberg hatte Ernst vor zwei Jahren vorgeschlagen, was er aber aus beruflichen oder persönlichen Gründen zurückziehen musste. Da er nicht mehr darauf zurückkam, gehe ich mal davon aus, dass es nicht mehr in der Diskussion ist.

Klar ist, dass, wir haben das gelegentlich schon mal angesprochen, eine ziemlich frühe Festlegung für die Forumistos, die bis zum Jahresende die Urlaubsplanung abgeben müssen, hilfreich wäre. Aber wenn das nicht geht, wird die Welt auch nicht untergehen.

Und nochmal, wer es macht, bestimmt was passiert. Wird der Platz organisiert und gut isses, ist das genau so ok, wie eine akribische Vorbereitung, wie sie Markus in Biel hinlegte. Wer es anders haben will, muss es eben anders machen. Alles geht, alles ist zulässig außer eins: Rummaulen, das man es eigentlich lieber anders haben will/wollte ohne selbst "verbindlich" was dafür getan zu haben, dass es anders ist.