Dieser Termin wäre 1A! Es ist natürlich schwer zu sagen, ob man den Termin halten kann. Aber: Urlaub ist nicht geplant (kein Geld bäh grins ), arbeiten muss ich da auch nicht, müsste also klar gehen,
Also, vorbehaltlich eventueller schwerwiegender Veränderungen sage ich hiermit zu (was für ein Behördengeschreibsel grins )
Ein Kumpel von mir hat auch Interesse gezeigt, der kennt zwar das Forum nicht (Internetverweigerer), aber hätte auch Lust, über die Feiertage mit dem Rad unterwegs zu sein.
Somit wärens dann also 2, evtl. sogar 3.

OT: weiß eigentlich jemand, wie's im Winter mit der Fahrradmitnahme in DB-Zügen aussieht? Viel Andrang sollte da ja fahrradmässig nicht sein, aber wie siehts denn mit dem Platz in ICs aus?

Schön, dass sich da so ein Highlight zum Jahresende abzeichnet, endlich mal die Bande hier Auge in Auge zu Gesicht bekommen (hoffentlich bringt Tivo nicht seine Piper mit grins )