Hallo alle miteinander! Zuerst mal wünsch ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Dann! Danke Jutta das du dich neben den Weihnachtsstreß auch noch ein wenig um uns arme Radler kümmerst die sich in Halle mal vergnüngen wollen! verliebt

Noch mal zum Diskussionsthema von Seite 2-3 : Freizeitaktivitäten: Da stand mal irgendwas im Raum mit Beamer Schlepptop und ähnliches. Wenn ihr wollt kann ich meinen Laptop mitnehmen. Man bräuchte allerdings noch einen Beamer, denn mein 12" Display ist schon ein wenig zu klein das alle was sehen würden peinlich. Abspielbar sind alle Formate von Photoshop (Elements), DVD's, Slidshows unter IPhoto und Power Point, und wenns notwendig ist, vom Microsoft Media Player. Falls jemand CD's brennen will wäre auch dies möglich.
Übrigens die meisten treffen sich zwar schon um 16.00 Uhr doch mein Zug kommt erst um viertel Sechse an. Komme also nach.
So jetzt noch ein schönes Weihnachten

lach Thorsten