Ich bin vorhin mal zur JH rein gefahren und hab mit dem Zivi (?)gesprochen. Fahrräder können im Hof und im Keller abgestellt werden. Getränke hat die JH außer Tee / Kaffee nicht (er sagte noch was von Automaten), iman kann aber eigene mitbringen. Ich hab deshalb folgendes gekauft:
  • 4 Rotkäppchen
  • 2 Dornfelder
  • 2 A-Saft
  • 4 O-Saft (jeweils reiner Saft, kann verdünnt werden)

Werde das die nächsten Tage zur JH bringen.
Ich hab den Zivi auch gefragt wegen Anreisezeit. Er sagte, dass immer jemand da wäre. JH hat ne Klingel, als ich da war wars kurz vor 17 Uhr, war ein Schild (was ich erst nach dem Klingeln gesehen hatte): Geöffnet ab 17 Uhr.
Wer zu einer ungewöhnlichen Zeit ankommt, am besten vorher da anrufen: (0345)2024716, mail: jh-halle@djh-sachsen-anhalt.de (weiß aber nicht, wie oft die nachschauen)

Gruß Jutta