Zitat:
Und bringt Ihr eigentlich alle euer Rad mit? Dachte zunächst, das ist selbstverständlich, aber ich glaube Eva-Maria z.B. wird es sicher nicht erst durch halb Deutschland hin- und her karren, oder?


Exakt. Ich komme ohne Rad. Der Aufwand wäre einfach zu groß. Dafür bringe ich Dias mit.

Zum Programm: Das können wir doch spontan entscheiden, oder? Die Tourist-Information ist ganz zentral auf dem Marktplatz, da sollte sich der eine oder andere ein Programmheft besorgen, und dann einfach mal gucken... Wenn viele Dias dabei haben, kann man ja auch die Abende früh beginnen lassen.

Ich komme übrigens erst am 28., José, da werde ich dich garnicht kennen lernen! Mit der Uhrzeit bin ich noch variabel, aber ich dachte so zwischen 16 und 19 Uhr. Vielleicht könnte mir jemand, der schon früher da ist, seine Handy-Nummer verraten, damit ich auch rauskriegen kann, wo ich euch finde, falls ihr nicht in der JH seid?

@jutta: Gibt es auch eine Bus- oder Straba-Linie vom Bahnhof zur JH, oder ist es zu Fuß am einfachsten?