Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Mightyflea, Horst14, Gina, kangaroo, Maico, 6 unsichtbar), 294 Gäste und 785 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532657 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 51
Juergen 50
iassu 46
Seite 10 von 12  < 1 2 8 9 10 11 12 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Treffpunkt In Antwort auf: Keine Ahnung[mod]Bitte den ersten Beitrag dieses Fadens beachten. Hier sollen gestohlene Fahrräder vorgestellt werden, um evtl. Hinweise auf deren Verbleib zu erhalten. Diskussionen zu Sicherungsmaßnahmen können in eigenen Fäden g 22.03.24 18:04
von memy
Reiseberichte An nächsten Morgen machen wir uns zu viert auf den Weg in die nächstgelegene Bar nach Bussoleno. Dort laben wir uns an zahlreichen Cornetti und heißem Schokoladenpudding. Sehr lecker! Nach dem vielen motorisierten Offroad-Verkehr über den Colle 22.03.24 16:50
von lutz_
Navigation Ich glaube, ich hatte dem sogar schon mal eine mail geschickt, mit der Nachfrage, wie man spenden kann und habe keine Antwort bekommen. Aber ich kann es ja noch einmal probieren. Ob ich diese Street View Funktion nun bekomme oder nicht, ist dabei auc 22.03.24 15:18
von Gravelbiker_Berlin
Treffpunkt Dankeeeee! 22.03.24 15:04
von chrisli
Länder In Antwort auf: Sharima003Meine 2019 gefahrene Strecke: https://www.komoot.com/de-de/tour/305191767 Die aktuelle EuroVelo 10-Route überschneidet etwa 30–40 % der Ihres. Es ist eine andere Route, viele getrennte Radwege und Sand... nur an zwei St 22.03.24 15:02
von Szymon
Navigation Ich habe den gleichen Weg wie Hans gewählt. 22.03.24 14:55
von Juergen
Navigation Im Impressum ist eine Mail-Adresse des Betreibers Bernd Binder hinterlegt. Ob Spenden noch erwünscht oder möglich sind, weiß ich allerdings nicht. Meine eigene Spende ist Ewigkeiten her; es war ein bescheidener Betrag (oder bescheidene Beträge) 22.03.24 14:53
von Hansflo
Länder Hallo Gina. Das polnische Vorpommern hat seine Routen in letzter Zeit stark verändert. Während meiner Präsentation auf der Fahrradmesse in Utrecht habe ich dieses Board gezeigt: [img]https://www.cyclingthread.com/files/forum/western-pomerania-ut 22.03.24 14:42
von Szymon
Treffpunkt In Antwort auf: MooneyVon Ratzeburg oder Mölln kommt man mit der Bahn gut wieder nach HH oder sonstwohin. Tickets sind besorgt (ist ja zurück nach Randhamburg bei Umstieg in Büchen nur eine Station Differenz mit einem Zug, der als "erx" 22.03.24 14:39
von sascha-b
Navigation Habe, genau wie Du geschrieben hast, im Firefox verfahren, aber es kam immer noch keine Karte. Dann habe ich es mal im Edge aufgemacht, da kommt die Karte. Liegt also tatsächlich am Firefox, der ja auch sonst oft Ärger macht. Ich muss also mit Cam 22.03.24 14:37
von Gravelbiker_Berlin
Navigation Bei mir funktioniert alles tadellos: Alle Kartenansichten sind wählbar und auch sonst keine Funktionseinschränkungen feststellbar. Browser ist Chrome. H. 22.03.24 14:33
von Hansflo
Treffpunkt Bin dabei und freue mich schon aufs Hochgebirge! 22.03.24 14:25
von chrisli
Navigation Der Fehler scheint nur bei Firefox aufzutreten. Klick mal auf das Schlosssymbol in der Adresszeile.Cockies und Website Daten löschenim kleinen Pop-Up Fenster "entfernen" anklickenAktuelle Seite neu laden (Strg+R) Das Dumme ist, dass Du das 22.03.24 13:28
von Juergen
Navigation Habe das gleiche Problem. 22.03.24 13:13
von Need5Speed
Navigation Hallo Navi-Experten, ich wollte nach längerem mal wieder in Caminaro rein, da kam eine Meldung von wegen "C. nutzt weitere Dienste..." die ich mir dummerweise nicht durchgelesen habe, sondern ich habe gleich auf <Weiter> geklickt. Be 22.03.24 12:57
von Gravelbiker_Berlin
Treffpunkt So lange ist es nicht mehr bis dahin, deshalb jetzt schon mal das Wichtigste, auch wenn noch nicht alle Einzelheiten geklärt sind. Wir treffen uns am Sonntag, den 07.04.2024 um 10.30 Uhr am U-Bahnhof Kiekut. Wir fahren entweder nach Ratzebur 22.03.24 12:33
von Mooney
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: sascha-bdie entsprechenden Gewinde am hinteren Ausfallende des Disc Truckers finde ich unglücklich angeordnet - senkrecht über- und relativ dicht beieinander. Wenn dir ein Unterlegen des Gepäckträgers zuwider ist, könntest du noc 22.03.24 11:48
von elflobert
Ausrüstung unterwegs Vielen Dank euch allen. Ich kann leider nur bedingt ins Internet. Bin in Botswana unterwegs, aber ohne Fahrrad. Gruß Hermann 22.03.24 11:22
von masanella
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: paulk[*] Schutzblech: ??? [*] Gepackträger: hab ich noch einen Racktime von der letzten Tour da die entsprechenden Gewinde am hinteren Ausfallende des Disc Truckers finde ich unglücklich angeordnet - senkrecht über- und relativ dic 22.03.24 10:33
von sascha-b
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: raynoDas SON-Rücklicht hat im Unterschied zu der viel billigeren BUMM-Variante eine Grundplatte aus ALU und nicht aus Plastik, die bei etwas zu festen Anziehen der beiden Schrauben schnell mal einen Riss bekommt. Drei Stück musste 22.03.24 10:22
von sascha-b
Länder Hallo Christian, ah, ein Markenkollege! Ich war im Schwarzwald mit meinem BT Beyond unterwegs. Auch ordentlich beladen kam ich mit dem Teil gut den Feldberg und Belchen rauf und runter. Allerdings habe ich danach vorne ein 26er Kettenblatt monti 22.03.24 09:53
von Need5Speed
Ausrüstung Reiserad Das mit der Rahmengröße ist bei Surly tatsächlich knifflig. Erstens spezifiziert Surly die Rahmenhöhe ein wenig anders, nämlich Mitte Tretlager bis Ende Oberrohr. Verglichen mit der geläufigeren Methode (Mitte Tretlager bis Ende Sitzrohr) gibt 22.03.24 09:50
von elflobert
Ausrüstung Reiserad Inspiriert von den Inner-Barends bei Sheldon Brown habe ich auch seit einiger Zeit am 406-er Faltrad Inner-Barends. Ich habe einfach normale Hörnchen für das Lenkerende innen verbaut. Ist auch etwas Kosten-günstiger als die vorgestellten. Es ge 22.03.24 08:47
von EmilEmil
Ausrüstung Reiserad Ich fahre ein Force 22, welches ebenfalls nur bis 32T vom Hersteller freigegeben ist. Er muss ja nicht wissen, dass ich es mit einer 11-40 Kassette kombiniere 22.03.24 08:22
von ulli82
Länder hier mal die Links zu den ersten 3 Tagen. Habe es jetzt einmal angefangen detailierter zu planen, wobei ich mit Tag 2 noch nicht glücklich bin. Der ist wahrscheinlich zu hart(zu viele hm). Grundlage sind die ROuten von bikepacking.com. https://bike 22.03.24 07:34
von motion
Seite 10 von 12  < 1 2 8 9 10 11 12 >
www.bikefreaks.de