ich glaube nicht, dass es eine Terasse gibt und dass derartige Übernachtungsformen da gerne gesehen werden (ich bin nicht sicher ob da das Verwalterpaar ein Auge drauf hat, wie wir da hausen und würde gerne alles korrekt abwickeln).
Da die Betten nun scheinbar weitgehenst belegt sind, wirst du dann im Zelt übernachten müssen.
Ich bitte alle darum sich ins Wiki einzutragen, dann bleibts übersichtlich, die Zelter ziehen wir dann ab.
Wers doch bequemer haben möchte, kann mal schauen ob das Hotel "Wasserverfall" gegenüber noch geöffnet hat und versuchen da unterzukommen (wäre dann auch nett, wenns hier eine Info dazu gäbe).
Wenns zu viele werden sollten, könnte ich mich (mit Micha) auch zur Not ins Zelt ausquartieren, ich weiß allerdings noch nicht, ob ich das ganze Gerödel dann vorher zu meinem Arbeitsplatz schleifen muss. Das zeigt sich dann aber kurz vorher.
Ich selbst wäre über fehlenden schnee im Murgtal nicht unglücklich, mir langt es, wenn er in der Höhe liegt.

Ich freue mich auf jeden Fall über den Zuspruch.

Für die Vorträge (einen gibts sicher und ein zweiter wird zum Thema Südamerika ist vielleicht schon in Planung zwinker, als Lückenfüller kann ich Euch auch noch mal mit Südosteuropa oder Mitteleuropa langweilen) fehlt noch ein Beamer. Es wäre toll wenn jemand so etwas auftreiben könnte.

Gruß

Nat