Hallo zusammen,

laut meinen Rechnungen sind noch 2 Betten frei.
Weitere Interessierte (auch die als unsicher eingetragenen)müssen dann ins Zelt umziehen oder ins Hotel Wasserfall (andere Straßenseite).
Ich hätte nie gedacht, dass es so viel Interesse gibt - Ende Februar im Nordschwarzwald ist jetzt nicht unbedingt der fahradfreundlichste Platz auf Erden.
Zur Not können wir vielleicht auch noch die obere Etage dazunehmen (sind aber zusätzliche Kosten + vor allem Aufräum- und Saubermacharbeiten). Sollte im Februar, wenns vermutlich wirklich winterlich ist, da der Wunsch danach bestehen dann frage ich nach.

Tagesgäste aus der Region können natürlich weiterhin problemlos dazustoßen.

Forbach und Erbersbronn hätten Naturfreundehäuser, falls jemand in gewisser Dinstanz zu uns nächtigen wollte und das Hotel zu teuer und das Zelt zu kalt findet.
Wärmflaschen sind für die Zelter sicher keine übele Idee.

Gruß
Nat