In Antwort auf: wattkopfradler
Hallo Jürgen,
ob ich am Dienstag schon dazu komme mir die Verhältnisse im Murgtal mal anzuschauen kann ich nicht versprechen.
Von Karlsruhe her bis Rastatt oder auch bis Gernsbach waren diesen Winter auch die Radwege bisher noch immer frei (z.B. der Radweg von Ettlingen entlang der B3 bis Rastatt).
Wie sich die Lage im Murgtal bis dahin entwickelt bleibt einfach abzuwarten. Im Moment ist der Murgtalradweg so ab etwa Forbach teilweise mit Schnee und auch Eis bedeckt. Auf der Murgtalstraße (die Nummer kenne ich jetzt nicht) könnte man aber auch fahren.
Sobald ich dort war gebe ich bescheid.
Viele Grüße
Armin


Alles klar ich werde dann wohl mal einen Tag mehr einplanen damit ich zur Not abwettern kann... Kann ja überall einfach schlafen in dem Wohnwagen.

Gestern noch eine Aluachse drauf laminiert da ich dem Carbonrohr an der Stelle nicht wirklich traue was die Härte angeht. Etwas weiter vorne damit die Stützlast etwas reduziert wird. Denke jetzt noch eine Probefahrt heute und dann sollte der Fahrt in den Schwarzwald nichts mehr im Wege stehen.

Schöne Grüße Jürgen