In Antwort auf: Radina
Hallo,

auch ich komme gerne. Komme mit Zelt.

Da Raumünzach in meinem Radrevier liegt, kann ich auch noch Ideen für Touren beisteuern.
z.B. Baiersbronn -> Tonbach -> Zwickgabel -> Schönmünzach


prima, freut mich, Dich mal wieder zu sehen dafür.
Ideen für Touren in der Ecke gäbs genug, nur müsste der ein oder andere sich erbarmen die Vorfahrerin (Vorfahrer darfs aber auch geben zwinker) zu machen. Ich mache jedenfalls ungerne eine Wintertour mit knapp 30 Leuten, das finde ich zu viele, da wäre zumindest 2 Gruppen besser, sonst kommen wir im Hellen vermutlich grad mal zum Rand der Schwarzenbachtalsperre (und die ist wirklich ums Eck und geht vermutlich bei fast jeder Witterung).
Am Kaltenbronn verlaufen in der Tat etliche Loipen, es gibt aber auch (teils geräumte) Winterwanderwege, die könnte man dann fahren.
Wir schauen einfach mal was der Winter so bringt und entscheiden dann was wir machen wollen.
Vielleicht möchte ja der Schlumpf eine radtouristische Tour durch seinen möndänen Wohnort anbieten, da könnt ihr dann hinterher in die Therme springen(vorausgesetzt ihr habt ausreichend Kleingeld dabei).

Gruß

Nat