In Antwort auf: indomex
Im wiki steht, dass auch noch ein Diaprojektor gesucht wird. Ist das noch aktuell?


ich glaube nicht, dass Dias gezeigt werden, es war eher von einem Beamer die Rede.
Der Jens hats sich bereit erklärt seinen trotz eigener Abwesenheit (der arme muss durch Südostasien radeln zu der Zeit)zu verleihen, sofern ihn jemand aus Kalrsruhe oder Umgebung zu gegebener Zeit bei ihm abholt.
Ein zweiter Beamer schadet vermutlich dennoch nicht, ist aber vermutlich nicht falsch.
Falls jemand dias zeigen möchte, braucht man natürlich einen Projektor, ich weiß jedoch nicht, ob das einer möchte.

Gruß

Nat

PS: der Kraichgau ist auch eine sehr schöne (und vor allem sehr radelfreundliche) Gegend, die erst recht kein Mensch kennt (vermutlich noch nicht einmal die meisten Stadtbewohner in seiner Umgebung - ich zeige ihn aber gerne ein andermal. Das touristische Angebot ist jedoch abgesehen von zahlreichen Besenwirtschaften eher mager)