Tja, wir werden sehen!

Dabei haben wir hier die wirklich relevanten Fragen noch gar nicht andiskutiert:
Mit wem diskutieren wir noch über so weltbewegende Fragen wie Scheiben- versus Felgenbremsen oder Stahl versus Alu? Wie wird alleine richtig ein- und ausgespeicht oder eine Lampe montiert? Und die anderen vielen Fragen, die seitenlange Threads erzeugen? Was geschieht damit?

Das ist nicht zu unterschätzen! Werden wir, wenn es das Forum einmal nicht mehr gibt, aus Langeweile Autos zerkratzen? (Das hat eine eben in Graz erwischte Kindergruppe gemacht, eben aus Langeweile, wie sie gemeint haben.) Oder futtern wir Prozac in rauen Mengen?

Ich sehe aber auch Licht am Horizont: Auch die Jungen werden älter und werden fundiertere Informationen und die Möglichkeit der Unterscheidung von heißer Luft von solcher schätzen. Und wir werden noch viele Threads zur Verwendung von Messerspeichen versus Doppeldickendspeichen in unseren Rollatoren ausfechten, pardon, -diskutieren selbstverständlich!

lg!
georg