In Antwort auf: Holger
Und wenn man Bikepacking einfach in LUFF umbenennt?


...dann hat man noch mehr Kategorien geschaffen, die sich gegenseitig bekämpfen können grins

Ernsthaft: vielleicht bin ich ja tatsächlich schon zu alt, aber ich mag mir einfach kein Etikett aufkleben müssen. Erst gestern ist mir beim Stöbern im Web eine für mich hochinteressante Tasche über den Weg gelaufen, die wohl zur Bikepacking-Linie von Ortlieb gehört. Darf ich mir die jetzt nicht kaufen, wenn sie zusätzlich zu einem Gepäckträger und zwei 'normalen' Packtaschen verwenden will? Individualität ist doch was tolles und die Threads nach dem Motto 'kann ich Schaltung x mit Bremshebel y und Lenker z verwenden?' gehören für mich mit zu den interessantesten Erkenntnisquellen in diesem Forum. Warum um Himmels Willen soll das für Gepäcklösungen plötzlich nicht mehr gelten?