In Antwort auf: Seniorradler
In Antwort auf: mille1
Nachdem ich meine Pläne A (Italien), B (England), C (Dänemark) im Laufe des Jahres in den Eimer gekippt habe, kommt nun Plan D (Tour de Ländle).

Ich werde fahren, auch wenn die Fraktion der Gegner des Wildcampen aufheulen wird.
In diesem Faden geht es darum, ob Touren gefahren werden können oder nicht. Und ich werde fahren. Wohin verrate ich nicht. Sondern wenn ich wieder daheim bin. Ich habe gestern mit einem Polizisten gesprochen. Er fand es gut, daß ich fahren werde.


Dein Wunsch ist auch meiner, und ich überlege wie man den "Eigenübernachtungsplatz total sauber hinterlassen kann" den man ja , wie der Nächste es bewußt auch tut,nach gewissen Kriterien gesucht hat.
Stelle mir gerade vor wie es an den ausgewählten Plätzen heftig stinkt, wenn die Sonne scheint und der Wind so herrlich warm weht ?
Wenn die Restaurant-Toiletten geschlossen sind, und bleibt dann nur die Möglichkeit mit dem Klappspaten zu vergraben, welches beim Urin ja schon nicht geht?
Praktikable Vorschläge sind ausdrücklich erwünscht !

ALLES mitnehmen und entsorgen ? Wie, Wo ?

Wie wäre es hiermit: https://www.amazon.de/Andes-Outdoor-Campingtoilette-Faltbar-Mit-Beuteln/dp/B00EVOCHK2