In Antwort auf: Holger
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch - aber seid Ihr dann nicht "genesen"?


De facto sind wir genesen, de lege nicht. Ich habe damals den PCR-Test gemacht, der war negativ. Die anderen wurden nicht getestet, es war mitten in einer Welle. Wir hatte alle Symptome, die man dabei so hat, außer den krankenhausverweisenden. Später haben wir die Antikörpertests gemacht und können daher nachweisen, dass wir Covid hatten. Die neuesten Antikörpertests nach der einmaligen Impfung bescheinigen uns, dass wir randvoll mit Antikörpern sind. Wir brauchen uns also nicht zu fürchten.

Nur gibt es für Leute wie uns bis heute kein rechtliches Format, um uns ein zu stufen. Meine Schwester, Ärztin, sagt, dass sie an einer Lösung für Leute wie uns arbeiten, da es viele davon gibt. Nur diese Lösung lässt auf sich warten, und wir haben in Kürze unseren Urlaub.

Mei, irgendwie wird es schon klappen! Auf einem Platz zu bleiben geht einmal sicher, wir würden natürlich gerne ein bisserl herum reisen und von mehreren Plätzen aus die Gegend beradeln. Ich nehme an, dass das auf Plätzen ohne Pool und Restaurant kein Problem sein wird. Hoffe ich wenigstens!

lg!
georg