Grüße aus Schweden, ich will mich mal wieder melden....einige erinnern sich an meinen Plan. Ich bin vor 2 Wochen von Trelleborg aus über Öland (3Tage) auf dem Weg durch Schweden.... in Richtung Norden. Alles verläuft bisher völlig problemlos und entspannt....am Anfang waren oft nur ganz wenige Menschen auf den Campingplätzen... man hatte die Einruchtungen nur mit wenigen geteilt. Ausländer trifft man nur selten. Jetzt ist hier Midsommar und die großen Schulferien haben begonnen, es ist jetzt mehr los....sber immer noch nicht voll, aber nur Schweden. Alles ist geöffnet und super unkompliziert....auf dem Land trifft man eh nur wenige Menschen. Die großen Städte habe ich gemieden....groß umfahren stockholm. Nun radel ich aus dem großen Seengebiet wieder zur Küste.....und dann weiter nach Norden. Ich hoffe das Finnland am 15.07. Die Grenze öffnet.... bis dann bin ich hier eh noch unterwegs. Falls nicht habe ich Pläne über das Baltikum bzw Polen irgendwann zurück, habe bis Ende August Zeit. Mal sehen. Soweit msl, ich bin froh das ich due Tour so gemacht habe.... es ust nur verdammt heiss hier und der Wind ist mein größter Gegner..... lg euch aus der Dalana Region, Helmut