Radfahren in der Coronakrise, das haben wir über das letzte verlängerte WE auch gemacht und unsere Reiseräder aus Leipzig abgeholt u. die „Überführung (knapp 300KM)“ gleichzeitig als kleinen Probelauf genutzt schmunzel

Wir haben 4x gezeltet u. 1x wurden wir beim Wasser tanken in eine gerade freistehende Whg. eingeladen grins Hier haben wir als Dankeschön auch eine kleine Spende für die Kinderspardosen im Briefkasten (sollten wir den Schlüssel einwerfen wenn wir fahren) hinterlassen.

Das freie Zelten hat immer super geklappt grins u. wir hatten schöne Rasen-/Wiesenplätze u. haben beim Wasser holen nachgefragt u. immer freundliche Menschen getroffen u. nette Gespräche geführt.
Durch Sachsen-Anhalt hatten wir auch kein Problem, obwohl hier erst ab dem 28.05 für touristische Zwecke geöffnet werden sollte, aber wir hatten ja nur eine Überführungsfahrt

Wetter war super, auch mal geregnet u. kurzzeitiger Hagel, aber sonst durchgängig Sonne-Wolken-Mix. Da wir aus dem Osten kamen hatten wir immer Wind von der Seite o. von vorn träller

Abstandsregeln u. Mund-Nase-Schutz wurden überall eingehalten, mal mehr, mal weniger…

Es geht aufwärts u. die nächste Tour steht schon vor der Tür schmunzel auch wenn aus den Minimum 2 Jahren um die Kugel, erstmal nur 4 Wochen durch Deutschland werden – aber wir sind optimistisch, dass wir zum Jahresende bzw. Anfang nächsten Jahres doch starten können.

Schöne Pfingsttouren…