das ist unterschiedlich. Es haben einige Campings ganz geschlossen. Die, die geöffnet haben, verhalten sich in ihrer überwiegenden Mehrheit wie sonst auch. Ich habe bisher nur wenig Einschränkungen miterlebt (bei manchen ist ein Teil des Sanitärs mit Absperrband versperrt, bei den meisten ist alles wie sonst auch).
Lauterbourg ist bei vielen Stammgästen beliebt, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich kein Platz für ein Zelt findet. Auch für eine Nacht, zumal mit dem Rad.
Ansonsten: Ruf da kurz an oder schicke eine Mail. Auch die neuen Pächter verstehen vermutlich zumindest Dialekt.
Alternativ: Der Camping in Seltz ist nicht weit weg. Drauf war ich aber noch nie, das ist einfach zu nah. Aber es hat auch einen See mit Sandstrand, zwei nette Lokale am Rhein und einen Super U.
Und melde Dich mal, wenn Du dort bist zwinker wein
Gruß
Nat