In Antwort auf: albe
In Antwort auf: UrbanCosmonaut
Willst du nicht vielleicht selbst recherchieren und uns mit den Ergebnissen beglücken, statt mit merkwürdigen Bemerkungen ... ach ich spar mir das lieber.


schlecht gelaunt?

Laut Badischer Zeitung bleiben die Campingplaetze fuer Individualcamper bis auf weiteres geschlossen - ich hatte gehofft, jemand hatte bessere Nachrichten.
... warum sucht ihr immer in Zeitungen, Fernsehen und solche Sekundärquellen, wo irgendwelche Inkompetente irgendwelche schlechte und falsche Zusammenfassungen liefern und dazu noch Fakten, Wünsche und Ideen komplett durcheinander mixen? Z.Zt. sind alle Camping-Plätze zu, aber "z.Zt." verändert sich wöchentlich mit neuen Anweisungen. In Bayern ist der 30.05.2020 ein Zieltermin, für z.B. Camping und Hotels. Davor für Außen- und Innengastro. Die entsprechenden Verfügungen - und nur die zählen - gibt es aber noch gar nicht und können auch nicht gefunden werden. Zur Zeit gibt es nur die aktuelle Verfügung für den Zeitraum vom 11.05 bis 17.05.2020 mit einem vorgezogenen Teil gültig ab 06.05.2020. Die nachfolgenden mit den Maßnahmen ab 18.05 und ab 25.05 und ab 30.05 müssen überhaupt erst einmal erstellt werden. MP Söder hat diese Eckdaten für Maßnahmenpakete genannt, für die jeweils die zuständigen Ministerien (Gesundheit, Wirtschaft, Soziales, Kultus, ...) die Details für die Formulierung der Verfügungen erstellen. Dort arbeiten die Leute Tag und Nacht.