"Natürlich kriegt auch der Mitspion Mario ein Bildchen"... schmunzel

Gestern war es dann soweit, auf unserem ersten "Münchner Treffen" entdeckt, das "schwarze Monster"
von Axel ("7schläferfahrrad")...Digi dabei gehabt und gleich mal zwei Aufnahmen selber davon gemacht.





Das dazugehörige Rad hängt auch nicht mehr im Montageständer, aber es gibt noch keinen Praxistest.
Wie bereits in seinem Ursprungs-Thread ("Neues Gimmick für zeigefreudige Wohlstandsbürger!")
in "Ausrüstung unterwegs" von Axel erwähnt wurde: Beim Grössenvergleich zeigt sich die
Arkel-Lenkertasche mit 11Liter (!) klar größer als die von Ortlieb. Jeder, der sie





bisher in Händen hielt, war von ihrer Verarbeitung begeistert, allerdings wiegen
tut das Teil 1,4 Kilo - naja, manchmal sind gute Sachen auch etwas schwerer! grins


Gruß Mario