Hallo Sickybaby,
ein cooles Teil habt ihr da gebaut!

bravo bravo bravo

Schöne Blechnerarbeit. An einer soliden Berufsausbildung führt halt kein Weg vorbei, das sieht man sofort.

Erinnerst Du dich noch an die PN bezüglich Deines Tretlagerumbaus (M35x1) von mir? Ich habe inzwischen die Bohrbuchse zur Bearbeitung der Lagermuttern fertig (die Bohrungen bilden quasi die Verzahnung des Montagewerkzeugs ab) und hab' das BB-UN53 abgedreht. Das Material war ja schweinehart. Hoffentlich hat das Lager durch die Erwärmung keinen abbekommen.
Leider bin ich noch nicht weitergekommen da ich für das Spannen der Mutter auf der Drehbank laut meinem Arbeitsplan erst eine Buchse mit M35x1 Innengewinde drehen muß und ich in unserer Werkstatt noch keinen passenden Drehstahl auftreiben konnte. Aber ich bleib' dran...


Joachim