In Antwort auf: Livestrong

Ich bin selbst ueberrascht, was die Bambusstangen, die ich auch noch quer halbiert habe, aushalten. Habe leider im Moment keine besseren Bilder. Aber man bekommt eine Idee worum es sich handelt. Bambus ist schwarz dank 3M Isoband zwinker

vorher:


nachher:


Bin übrigens weiterhin überrascht, hält immer noch, obwohl mein vorder Träger eh schon komplett überladen war. Die Schnallen sind aber selbst verbesser, die im Lieferumfang waren schon auf den ersten Blick billig. Hab besseres schnellen genommen und mein Vater hat mir eine Gewindestange aufgelötet oder geschweißt (k.A.). 9kg laut Papieren erlaubt, echte 25kg waren teilweise drauf über Stock und Stein, nach dem Abspecken aber eher 17-20kg.

Jedenfalls hat der Träger die Tour in Bolivien und Peru überlebt und auch den Rückflug im Karton überstanden, trotz beachtlicher Überbreite.

Eigentlich wollt ich ihn Entsorgen sobald ich wieder Zuhause bin, jetzt finde ich die große Auflagefläche sehr praktisch wenn ich mal ohne Taschen unterwegs sein möchte. Regenzeugs oder eine wärmere Jacke passen endlich auf den Träger, hinten der kleine Tubus Fly war zu schmal, da ist mir trotz Spanngummis meist alles runtergerutscht.

Hier sieht man vielleicht ein wenig mehr.
http://imageshack.us/photo/my-images/831/img6462f.jpg/

Falls es von Interesse ist, im Hintergrund Cordillera Real, dann Laga Titicaca und im Vordergrund mein Rad und die Isla del Sol oder wenn man den alten Inka und Pre-Inka Kulturen glauben darf, der Geburtsort der Sonne. So wie dort knallt kommt das sogar hin schmunzel