In Antwort auf: BikingArne

die Lichtkabelmontage läuft entlang der Lenkstange, es ist ein langer Schrumpfschlauch über die Lenkstange gezogen wodurch das Lichtkabel läuft. Im Rahmen ist dann eine 5,5mm Bohrung ca. 5 cm links von der Teflonrohrhalteschelle. Ab da ist dann die Lichtkabelverlegung wieder identisch mit der Seitenläuferverlegung.


Danke für die Info! Ich habe das inzwischen auch ähnlich "optimiert" und das Kabel so geführt, nachdem mit mein Händler Rücksprache gehalten hatte. Da ich keine Serienbohrung an der Stelle habe und den Rahmen nicht schwächen möchte, habe ich das Kabel aber durch das hintere Loch geführt wo das Rücklichtkabel austritt.

In Antwort auf: BikingArne

PS: Wo hast du den SON überhaupt her? Sieht so aus als wenn du den Dynamo links angebaut hast. Bei HP wird er allerdings rechts montiert was man auch an der Speichung sehen kann. Die Scheibe ist falschrum montiert!


Ich hab nur das Laufrad bei meinem Händler des Vertrauens (Jan Cordes) umspeichen lassen. Das HP Umrüstkit ist mir zu teuer und die Leuchte die dabei ist (Halogen Lumotec) mag ich nicht. Entweder E6 oder D-Lumotec.

Zur Scheibe: Habe gerade nochmal meine Fotos verglichen: Die ist schon immer so, seit der Auslieferung - wie von HP original montiert. Ist ggf. deine falsch rum, oder hast Du keine BIG?!?!

Gruß,

H.C.