Na dann wollen wir mal, Axel


Hast damals gefragt, wo "Sowas" besser passen würde...





"Bottecchia SLX von 1992, mein erstes richtig gutes Renn- und Wettkampfrad,





nach div. Umbauten jetzt fast wieder im Originalzustand, aber die Fotos von den Muffen dürfen nicht fehlen, kommen bald."


....


Eine echt schwere Entscheidung bei solchen Bildern! zwinker
....


"Allein der Rahmen hat ´92 schon 1900,- Kracher gekostet, damals von mir mit einer Campa Chorus Gruppe ausgestattet im Laufe der Jahre
aber immer mal wieder umgebaut. Das Rad war lange Zeit mein Wettkampfrad und hat mich in so manchem Rennen
und vielen Trainingskilometern treu begleitet. Jetzt erstrahlt es fast wieder im alten Glanz."

Ein Foto von vor dem letzten Umbau ist in "Unsere Räder Teil 1" auf Seite 4 zu sehen...

Lang her, der Link "Mein Italorenner" von "Akki"


Direkt unter "sowas", seinem Kater, Theo! lach






Gruß Mario