Nicht wundern, Ralf
Das ist (noch) nicht deiner.

Seine neueste Errungenschaft,
die Simon ("yoon") dem Forum
einfach nicht vorenthalten möchte. schmunzel





"Ein Brooks Swallow - nach langer Odyssee endlich entschieden. Und der Preis war auch gerade gut.
Erster Eindruck: Welt der Schmerzen, aber das gibt sich hoffentlich noch. Auch neu: 71er Dynamo und IQ Fly."





"Alles in allem..." - gibt es später in "Unsere Räder". zwinker Auf die Frage: Re: Was hat Euch der Weihnachtsmann gebracht? (Dies & Das)

folgt heute ein Bild von Ralf ("spiesheimer"): "Gefahren habe ich den Sattel noch nicht, da das Rad nur bei schönem Wetter Auslauf hat."





Sein Swallow mit Satteltasche Challenge: "Da passt wirklich nur das Nötigste (Ersatzschlauch, Reifenheber, Flickzeug u. Lappen) hinein."

Grüße von Simon und Ralf

u. Mario