ist das hier.

Will nur mal ausprobieren, wie das mit dem Einbinden von Bildern funktioniert.

Und wenn es denn funktioniert, vielleicht interessiert sich jemand für Radrennen in der dritten Welt? Hier auf Kuba.




Wir sehen den in Baracoa (Februar dieses Jahres) führenden Lider General , der Tage später wohl auch den Gesamtsieg der Kuba-Radrundfahrt errang.
Der im Hintergrund zu sehende Wasserwagen erfüllt tatsächlich die Aufgabe, den Sportlern im und vor allem auch nach dem Rennen trinkbares Wasser zur Verfügung zu stellen.
Dann ist er auch Schattenspender für die Original-Beton-Massagebank., Verpflegungsstelle und weiß der Teufel, was sonst noch.

Wie man auf dem Bild auch sehen kann, haben auch farbige Radler diese zweifarbigen Radfahrerbeine., die viele von uns wohl auch durch das Jahr begleiten.


Und hier noch was für Freunde sächsischer Motorradtechnik.
Es muss nicht immer die Augustusburg sein.

Kuba ist eine Zeitreise nicht nur für die Freunde alter amerikanischer Straßenkreuzer.