Hallo dogfish zwinker

Neuer Versuch - neues Glück. Nun also wie versprochen mein Timbuk 2 in dormantgrün!


Besondere Kennzeichen bei mir als Mensch von 2,13m Länge und ca. 105 kg sind die Starrgabel, eine RH von 66cm, DT Alpine III Speichen (1,8/2,34) damit ich sicher bin getragen zu werden sowie ein ABUS Steel-O-Flex Granit X-Plus 1050 + Pitlock damit ich sicher sein kann, dass das Rad auch noch da ist wenn ich zurück bin grins

Ausstattung ist ein Mix aus XT-Komponenten (Schaltung/Umwerfer) sowie Deore (LX) Komponenten. Besonders liebgewonnen habe ich übrigends die HS 33 die mir jederzeit auch vollbeladen ein gutes Gefühl geben...


Weiterhin bin ich auch sehr zufrieden mit der Suntour Parallelogramm-Federsattelstütze, die mit allerdings mit einer harten Spiralfeder (Zubehör von Suntour) meinem Körpergewicht angemessen aufgerüstet wurde.



Auf jeden Fall einen herzlichen Dank an dieses Forum, da mir die Beiträge ermöglicht haben, mir dieses schicke Rad auszusuchen und entsprechend zu konfigurieren schmunzel

Grüße Grisu