Da es bei Paule ("nomoregears") ebenfalls schnell ging, trotz veralteter Briefpost... grins



Für uns, liebevoll in Szene gesetzt, ein Rendezvous der besonderen Art - '97er Timberline meets 30er-Jahre-Göricke - hochdramatisch! lach







Das Göricke ist übrigens (durchaus zeitgenössisch) mit 46:19 übersetzt. Der Rahmen auf dem neuesten Stand...
pulverbeschichtet und nach weiterer, teilweise mühevoller Detailarbeit, wurde daraus Paule's "Nightmare in Black". cool grins







Nach soviel Altehrwürdigem, nun die Moderne namens "Timberline" mit dem legendären Triangle-Technology-All-Steel-Frame, made by GT .





Die nachfolgende Detail-Aufnahme verrät uns so manches über dessen schrulligen Besitzer... grins




"Zu MTBs finde ich einfach keinen Bezug, bin schon viel zu sehr von meinem 'Schrotwild' versaut. Und deshalb hab' ich das Bike ja auch im
'Marktplatz' feilgeboten, wie Dir sicherlich aufgefallen ist"


Doch Paule, hab da was läuten hören... lach

Viel Glück beim Verkauf und danke für die Bilder!


Gruß Mario

PS: Der Text, ein Gemeinschaftswerk von Dogfish und seinem Ghostwriter. zwinker