... "hast Du mich mal angemahnt, mein damals neues Rad im Radreiseforum vorzustellen, was ich dann auch auf
Seite 44 von 'Unsere Raeder' getan habe. Allerdings hatte und habe ich nicht so die rechte Moeglichkeit,
die Bilder direkt im Forum zu zeigen. Vielleicht kannst Du ja so nett sein und mir da aushelfen?"


Welch eine Überraschung, diese Mail erreichte mich vor gar nicht langer Zeit...


Von Lars, dem "georider", mit seinen neuen Bildern! cool





Am Rad, dem blauen "Komet", hat sich seit letztem Jahr nicht so wahnsinnig viel geändert.


Eigentlich nur die "Ergons" - und der vordere Blackburn-Träger soll zur nächsten Tour einem vernünftigen Lowrider weichen...

"denn so richtig steif ist das Teil nicht", so die Bestandsaufnahme nach fast 4000 Km von Lars, ansonsten immer noch sehr zufrieden!









..........................................."Georiding" letztes Jahr auf der Jungferntour in Norwegen nördlich von Ringebu.





Da konnte der Geologe natürlich nicht widerstehen, bei solchen Resten einer historischen Schmelzhütte - und das Rad seiner Verlobten...





Glaube, dafür muß ich bei Lars noch etwas tiefer graben! lach





Herzlichen Dank schonmal für diesen Nachschlag.


Gruß Mario