Servus Christoph

Ich hab's gewußt. grins

Daß DU sie lesen willst. Jetzt sag aber nicht, daß Du gewußt hast, daß ich es wußte, gell. lach

Nein, die Geschichte nahm einen ganz anderen Verlauf. Auch spielten nicht Cantis die Hauptrolle. Es waren die Felgen von dem Pegasus und der Fahrer meinte wahrscheinlich, er könne damit fliegen. wirr

Ganz schön verrückt, bis jetzt. Wird noch besser, wart's ab.

Übrigens, warum in der Kurve bei einer Abfahrt...? Mich kann man auch auf ebener Straße überholen. Aber der Typ mit seinem Baumarkt-Pferd, der fuhr von Haus aus vor mir. Holte sogar auf ihn auf, war am Stachus, hier in München.

Wir fuhren beide recht gemächlich, obwohl der andere bestimmt 20 Jahre jünger war. Kurz bevor ich dicht hinter ihm war, fiel ihm ein, er müsse plötzlich nach rechts, durch eine große Lücke am Seitenrand, auf den Gehsteig abbiegen. Hatte dabei etwas mehr als Schrittgeschwindigkeit drauf, also recht ziviles Tempo. Sein gefedertes (!) bäh Vorderrad, brachte das Kunsstück grade noch so über die Bühne, sein Hinterrad dagegen, man muß es miterlebt haben, sonst glaubt es einem keiner... lach

In dem Moment, als der Reifen auf der Kante seinen Siegestriumph feiern wollte, verformte sich seine Felge, nicht etwa in einen belanglosen Achter, nein Verformung pur. Sie sah aus, als wär soeben ein Laster drübergerollt. Brachte den Burschen auch schlagartig zum Stehen. Mich auch, weil ich es nicht glauben konnte, daß sich eine Felge dermaßen aus ihrer Form bringen läßt. grins

Es wurde ein trauriger Tag für den Besitzer seines geflügelten Gauls. Er ließ es einfach dort liegen (hatte auch keinen Ständer zwinker ) und ging fluchend des Weges...

Echt wahr, so selbst gesehen und erlebt. Wird mir wieder keiner glauben, macht nix.

Einbißchen Unterhaltung war's auch, nicht nur für einen Sonderpädagogen, oder? lach

Gruß Mario