hammerschlag ist das nicht.............bei uns hier im Norden nennt man das "metallic"... grins ...............und die Patria Farbe heißt "graphit metallic"..........nur so zur Info.

Schutzblechbefestigungen / Tieferlegungen.................ich bin selber ganz erstaunt, wie gut die Dinger bei euch ankommen............habe jetzt schon diverse Anfragen hier aus dem Forum, ob ich auch für andere welche "schnitzen" würde. Vielleicht sollte ich schnell ein Patent darauf anmelden...........
Tja, ich habe ne 3m Drehbank, und ne Deckel Fräsmaschine mit Digital Schnick-Schnack.............warum sollte ich die nicht vorglühen wollen, um auch eure Räder praktisch zu verschönern ???
Wenn gut bemaßte Zeichnungen / Beschreibungen hier bei mir eintrudeln, sollte so ziemlich alles möglich sein. Ihr schreibt was ihr möchtet.......ich schreibe dann was ich dafür möchte......... grins
Gruss, ziro