Micha: Wie viele Kippen ich pro Tag angegeben habe, weiß ich gar nicht mehr *lach* . Es waren auf jeden Fall knapp unter 2 Schachteln pro Tag. *rückwirkend igittttth* Meine gesparte Summe ist wahrlich enorm. Wenn ich mir heute ein Goodie leisten will, was nicht unbedingt sooo nötig ist, verbuche ich es im Notfall noch immer auf mein virtuelles NR-Konto zwinker . So viele Räder brauche ich nämlich nicht. schmunzel

Dogfish: Wieso "alter Bär"?
In dem anderen Thread wunderte ich mich, dass du so verwundert warst, dass ich es auf dem Photo bin. Warum eigentlich?
Falls der Sinn nicht klar war: Ich bin Hamburgerin, hätte theoretisch auf dem Nordtreffen sein können, Sasa zeichnete "Tally?" auf eines seiner Luftphotos ein, ich konnte es aber gar nicht sein, weil ich an einem der zahlreichen schönen Strände von Sardinien weilte. Alles klar?

Gruß
Tally