Hmmm,
Mein Gefühl sagt auch, dass eine Nummer größer vielleicht besser wäre.

Der Sattel ist ja bereits auf der gekröpften Stütze nach hinten gewandert (schreibt der Besitzer). Und ein Lenker der sooo weit herausragt könnte durchaus ein Quell für schaukeliges Radeln werden (v.a. mit Lenkertasche)
Auf der anderen Seite, kann der Lenker im Laufe der Zeit ja auch noch ein ganzes Stück nach unten wandern, wenn Heinnander Spass an einer sportlichen Sitzposition findet. Zur Zeit ist es ja noch eine kräftige Unterhöhung.

Rein optisch zeigt sich hier die große Schwäche der ganzen Slopingrahmen. Wenn es eine Null-Überhöhung oder eben eine Unterhöhung hat, dann wirkt das ganze Rad wie zusammengequetscht.
Hier wäre ein Slopingrahmen mit ansteigendem Rohr (zur reduzierung der Spacerturms) imA die bessere Wahl gewesen.

Aber Hauptsache dem Nutzer gefällt es und es macht viele km!!!