Hallo Mario,

habe das Rad bei der Fa. Kemper Homepage:www.kemper-velo.de/ bauen lassen. Michael Kemper hat mir zunächst seine Rahmenidee präsentiert. (Die Rahemgeometrie stammt ursprünglich von einem BMW Motorrad). Mir gefiel diese Lösung auf Anhieb. Dann habe ich mir auf Wunsch die entsprechenden Ausstattungsteile zusammenstellen lassen.
Ausstattung:
Rahmen: Stahl
Federgabel: SR Suntour NCX
Steuersatz: Humpert
Felgen: Hohlkammer schwarz
Speichen: Niro 20
Nabendynamo: Sun VR /schwarz
Schaltung: Rohloff Speedhub / schwarz
Reifen: Schwalbe Marathon XR
Vorbau: Humpert
Lenker: Humpert
Kette: Rohloff
Bremsen: Magura HS 33
Sattel: Easyseat (habe ich schon auf meinem alten Rad gefahren)
Sattestütze: Humpert
Ständer: ESGE
Licht: Busch und Müller Senso
Gepäckträger: Tubus Fly

P.S. dieses Rad ist in seiner Ausstattung ein Einzelstück! Der Rahmen wurde bisher außer an diesem Rad nur noch einmal verbaut.

Gruß
Siggi