Auch wenn das hier nicht ganz On-Topic ist,
so ist dieser Beitrag hier doch On-Topic für dieses Thema und ich möchte weiteren Off-Topic vermeiden.


Es wirkt vielleicht etwas dreist, dass ich mich melde mit meinen 50 beiträgen hier im Forum. Und vielleicht ist mein Problem kein richtiges für viele hier. Und wenn das kein Problem hier ist , dann überlest diesen Beitrag einfach und vergesst es.

Problem: Zu viel Off-Topic. dagegen

Sicherlich weicht man man manchmal vom Thema ab. Sicherlich auch nicht schlecht. Dafür ist die Option ja da. Aber wenn man einen wirklich tollen Thread (wie diesen hier) mit Seiten voll Off-Topic zumüllt, dann mag man ihn gar nicht mehr lesen.

Wenn mal wieder was On-Topic ist, dann wird das in einem Satz abgehandelt und fertig.
Wenn ein Thread zu Ende ist ,dann ist zu Ende. Obwohl ich glaube das dieser Thread hier nie enden wird.
Jedenfalls muss man es halt dabei belassen und warten bis wieder was geschrieben wird.

Echt schade !