In Antwort auf: Filou
Und Unsere Räder ist ganz sicher nicht mein Favoritenthema (ehrlich gesagt, ist es genau das Gegenteil, mein Horrorthema).

Nun ja, das kann ich einigermaßen verstehen. "Horrorthema" geht zwar für meine Begriffe etwas weit, aber mein Lieblingsthema ist es auch nicht gerade. Daher verschlägt es mich in diesen Thread eher nur zufällig, wenn z.B. jemand den Betreff ändert (so wie Du). Aber ich verstehe, dass dieser Thread anderen Forumsmitgliedern Freude bereitet, und damit hat er - Fotoalbum hin oder her - seine Daseinsberechtigung.

In diesem Zusammenhang verstehe ich aber dein Argument (oder sollte ich besser sagen " Geschrei "?)

In Antwort auf: Filou
dass ICH VON DIESEM THREAD KOMPLETT AUSGESCHLOSSEN BIN

überhaupt nicht. Wenn dieses Thema nicht zu Deinen Favoriten gehört, warum regst Du dich dann auf, dass Du "ausgeschlossen" bist? Sei doch froh, dass dich die Technik vor deinem "Horrorthema", wie du es nennst, verschont. bäh

In Antwort auf: Filou
Und da mir deine Bemerkungen schon öfters sauer aufgestossen sind, bist du der erste Benutzer, den ich je in meinem Internetleben auf die Ignorerliste getan habe.

Jaja, das unterscheidet das Internet vom realen Leben. Wenn mir jemand sauer aufstößt, dann ignoriere ich ihn einfach und brauche mich mit seinen Argumenten nicht auseinanderzusetzen. Das ist vor allem dann praktisch, wenn ich seine Argumente nicht entkräften kann. peinlich

Grüße aus Wien

Bobby, der niemals jemanden auf seine Ignore-Liste setzt, nur weil ihm dessen/deren Bemerkungen "sauer aufstoßen"